Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
53.33%
8 53.33%
sehr gut
33.33%
5 33.33%
gut
13.33%
2 13.33%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please
#1
Inhalt: Ted lernt auf der Hochzeit ein interessantes Mädchen kennen. Die beiden vereinbaren, dass sie einen schönen Abend miteinander verbringen werden, aber nicht die Namen und Telefonnummern austauschen.
Am nächsten Morgen jedoch merkt Ted, dass er die wiedersehen will und versucht alles herauszufinden, wer dieses geheimnisvolle Mädchen ist.
Doch auch Robin gesteht sich endlich ein, dass sie Gefühle für ihn hat...

Erstausstrahlung: Samstag, 25. Oktober 2008
Originaltitel: Drumroll, Please
Erstausstrahlung USA: Montag, 23. Januar 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ich liebe diese Folge, cool wie Ted von dem Abend mit Victoria erzählt und sich alle einig sind, dass er ein an der Klatsche hat, sich nicht ihre Nummer geholt zu haben.Auch das Robin ihre Gefühle für Ted erkennt finde ich gut, allerdings ist es ja blöd, dass man weiß, dass sie nicht die Frau und die Mutter seiner Kinder wird. Blöd, dassdas in der ersten Folge ausgeschlossen wurde.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
klasse folge, super story und comedy und einer der beliebtesten charas ever wurde eingeführt. victoria ist echt super und allein schon deswegen ist die folge toll.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
super episode da war ted mal der gute Big Grin kommt ja nicht all zu oft vor^^
so einen abend möchte ich auch mal erleben...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Viktoria ist auf jeden Fall immer einer meiner Lieblingsfreundinnen von Ted gewesen, Stella z.B. fand ich nie so dolle. Cool auch die Story mit Barneys Chick und dem Peacechor Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
Barney ist in dieser Folge gut drauf.
Barney: Ted ist ein mann er weiß doch nicht welche Schuhe sie anhatte!
Ted: Doch eventuell.
Barney guckt verachtend Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome Broda 11 5.961 26.07.2015, 11:54
Letzter Beitrag: Broda
  1x09 Wohltaten und Untaten // Belly Full of Turkey Broda 6 3.781 08.03.2013, 11:00
Letzter Beitrag: nosy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste