Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
63.64%
7 63.64%
gut
27.27%
3 27.27%
ok
9.09%
1 9.09%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x09 Wohltaten und Untaten // Belly Full of Turkey
#3
hehe fast vergessen alle haben nur den annanasvorfall geschrieben da ist die episode beinahe untergegenagen war aber auch sehr gut
wie Ted die Pilze herumgeworfen hat und Barney als freiwilliger des Jahres^^ wie oft hat er wohl gegen die kirche des RIchters gepinkelt um über ein jahr freiwilliger sein zu müssen^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x09 Wohltaten und Untaten // Belly Full of Turkey - von Mermegil - 11.07.2012, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome Broda 11 16.756 26.07.2015, 11:54
Letzter Beitrag: Broda
  1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please Broda 5 6.478 24.09.2012, 16:14
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste