Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spiele-Theorie und andere
#6
wobei da auch diskutiert wird. man müsste mal sammeln, was CC in dieser hinsicht wirklich gesagt haben, was dazu gedichtet wurde und was man daraus schließen kann. aber auf jeden fall konnten sie sich nach 1.14 "zip zip zip" sicher sein, dass swarkles zumindest eine möglichkeit ist und auf jeden fall zusammen gut funktioniert, wer weiß, wie viel sie sich wann gedacht haben und was wann wie noch nicht feststand.
ich will nicht bestreiten, dass die hochzeit erst kurz vor staffel 6 endgültig feststand, aber ich denke, dass sie die möglichkeit schon wesentlich früher gesehen haben dürften, sprich während staffel 1?!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spiele-Theorie und andere - von TheBarnacle - 07.06.2012, 21:32
RE: Spiele-Theorie und andere - von TheBarnacle - 08.06.2012, 11:26
RE: Spiele-Theorie und andere - von nilo-wait for it-bazinga - 08.06.2012, 14:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Gelb/Lila-Theorie Broda 104 123.611 31.03.2014, 17:57
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste