Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S08
#71
Ich kann ja einfach nicht widerstehen und muss immer alle Spoiler lesen, wenn man aber mit dem "gucken" erst am Ende von Staffel 3 hängt, dann kommt einem der Weg unendlich lang vor :-) Hoffentlich hab ich's aufgeholt bis es im (deutschen) Fernsehen mit neuen Folgen weiter geht...
Was das völlig verrückte am Ende der Hochzeit wohl ist?!
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
#72
Es geht weiter mit den Spoilern: http://www.tvguide.com/News/HIMYM-Season...50737.aspx
Das ist mir wieder viel zu viel Information, gute zwei Monate vor Staffelbeginn. Frage mich, warum sie immer schon so viel preisgeben...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#73
ich bin im moment total glücklich, aber es stimmt natürlich, viel zu viel infos auf einmal und generell, warum sollten wir die folgen jetzt noch sehen? wir wissen ja schon alles...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#74
Ach du meine Güte, das nenne ich mal eine richtige Spoilerbombe!! Wir sehen also am Ende der 1. Folge gleich 2 schockierende Wendungen?? Was könnte uns auf B/Rs Hochzeit so unglaublich glücklich machen (sie sprechen ja von einem richtigen Gänsehaut-Effekt)? Das kann nur auf die Mutter bezogen sein... Die werden uns doch nicht wirklich ihr Gesicht zeigen?

Dass wir schon im Oktober alle Trennungen sehen, macht mich sehr glücklich. Jetzt ist eine Verlobung VOR dem Staffelfinale auf alle Fälle realistisch. Ich freue mich schon sehr auf die Szene, wenn Barney Robins Vater trifft Big Grin

Bin echt gespannt auf den großen Fehler, den Ted nach Victoria noch begeht. Es soll ja auch ein interessanter (auch witziger) Charakter zurückkommen. Vielleicht ja Trudy... NUR BITTE AUF KEINEN FALL KAREN!!
#75
Aber wirklich..

Finde ich auch gut das man da die Beziehungen enden lässt sonst werden sie zu lange und viel zu emotional ..

Der Fehler von Ted wird mitsicherheit sehr amüsant sein darauf freue ich mehr sehr was da passieren wird hab jz schon richtige Anspannungen auf die 8. Staffel Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
#76
Ähnliche Spoiler wie zuvor von Broda, aber mit zusätzlichen Infos bzgl. Farhampton, Quinn und der Mutter:

http://www.vulture.com/2012/07/how-i-met...-last.html
#77
zur verlobung: es gab bei twitter die bestätigung, dass barney und robin sich in staffel 8 verloben!

http://twitter.com/HIMYM_CBS
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#78
Jo, stand auch schon in unserem Artikel Wink
Bei TVLine gibts das jetzt auch noch etwas ausführlicher:
Zitat:Question: Will we see Barney and Robin’s engagement this season on How I Met Your Mother? —Jacob
Ausiello: Yes — but whether it happens midway through the season or at the very end depends on the outcome of Season 9 negotiations. “Barney and Robin will get engaged this season,” confirms EP Craig Thomas. “I can guarantee that. We’ll show you how we get that far. When we will get to their actual wedding, I can’t tell you right now. But it’s going to be good.” Bonus scoop: Asked if Robin will be tasked with babysitting Marshall and Lily’s son, Marvin, Thomas all but confirmed that she would, saying, “I’m very interested to see what Robin Scherbatsky would be like for three hours with a baby.”
Quelle
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#79
bei twitter hat man es dann eben kurz und prägnant und muss nicht im spoiler-wald umher irren.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#80
Kurz und prägnant: Brad kommt in Folge 7&8 zurück.
https://twitter.com/HIMYM_CBS/statuses/2...4083632128
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste