Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S08
#1
Hier kommen Spoiler zur 8. Staffel rein.
Die 8. Staffel startet Mitte September auf CBS.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Ein Interview mit Craig Thomas, das B/R-Shipper beruhigen wird (die beiden werden auf jeden Fall am Ende des Tages verheiratet sein!) und einen Ausblick gibt auf die erste Folge und den Verlauf der achten Staffel, der sicherlich für Diskussionen sorgen wird...
http://www.seattlepi.com/ae/tv/tvguide/a...558303.php
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt xStinsonx's Beitrag:
  • r4yN, HowIMetYourBarney, Michaela R.
#3
(15.05.2012, 13:17)xStinsonx schrieb: Ein Interview mit Craig Thomas, das B/R-Shipper beruhigen wird (die beiden werden auf jeden Fall am Ende des Tages verheiratet sein!) und einen Ausblick gibt auf die erste Folge und den Verlauf der achten Staffel, der sicherlich für Diskussionen sorgen wird...
http://www.seattlepi.com/ae/tv/tvguide/a...558303.php

schon krass, vor erst wenigen Stunden lief das Finale und jetzt schon ein Interview zu Staffel 8... aber, dass Barney und Robin sicher heiraten beruhigt mich wenigstens Smile
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt r4yN's Beitrag:
  • awesomnes♥
#4
Sehr sehr gutes Interview. Ich tanze jetzt vor Freude Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#5
dann ist die doppelhochzeit auch def vom tisch freut mich und schon werden die spekulationen minimiert Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#6
B/R wird sicher ein spannender und emotionaler Weg für die Beiden freue mich auf S8 ! Leider erst im September Sad
#7
Für mich hat die achte Staffel ein bisschen an Spannung verloren und das nicht weil Barney Robin heiratet.
Man weiß leider schon wie die Cliffhanger von The Magicians Code enden werden. Ted und Victoria werden keine lange Beziehung führen und die Hochzeit ist aufgelöst.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • r4yN, nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥, Chuckster_L12, PanyCaky
#8
schön, dass du dich mit der wahrheit abgefunden hast Wink
so wie es aussieht müssen wir auf die reunion doch noch bis zu den november sweeps warten und das stört mich ein bisschen, immerhin haben wir dann nur doch knapp 15 folgen...
auf jeden fall find ich gut, dass wir auf jegliche "werden sie's auch wirklich durchziehen"-spekulationen verzichten können, die hätte sonst sicher wieder ganz schön seiten gefüllt.
ich würd am liebsten die ersten paar folgen von staffel 8 überspringen und direkt meine reunion haben, aber das wird ja hoffentlich noch irgendwie. hauptsache sie kommen früh genug auf ted und seine suche zurück, mit der ganzen braut-sache haben sie jetzt wirklich ne menge zeit verschwendet.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#9
(15.05.2012, 15:16)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich würd am liebsten die ersten paar folgen von staffel 8 überspringen
Geht mir echt genauso. Ich denk echt niemand will bei Beziehungen zusehen, bei denen man weiß, dass sie schiefgehen(Barney+Quinn, Ted+Victoria), das ist nur langweilig und unnötig.
Würde die Mutter nicht in 8x24 gezeigt werden, würde ich die achte Staffel wahrscheinlich nicht mal auf Englisch anschauen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#10
(15.05.2012, 15:20)TheBarnacle schrieb:
(15.05.2012, 15:16)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich würd am liebsten die ersten paar folgen von staffel 8 überspringen
Geht mir echt genauso. Ich denk echt niemand will bei Beziehungen zusehen, bei denen man weiß, dass sie schiefgehen(Barney+Quinn, Ted+Victoria), das ist nur langweilig und unnötig.
Würde die Mutter nicht in 8x24 gezeigt werden, würde ich die achte Staffel wahrscheinlich nicht mal auf Englisch anschauen.

vergiss nicht, dass auch robin in s08 einen neuen Freund bekommt -.-
macht genauso wenig sin wie damals ted+zoe
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt r4yN's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste