Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Sportarten betreibt ihr?
#12
(29.03.2012, 21:16)Mermegil schrieb: doch und bin drunter gekommen aber scheiss drauf hab 1 punkt gemacht und so ein bier gewonnen und ich war zufrieden Big Grin

Hehe, wieso überrascht mich das nicht?!Big Grin

Wie war das noch? Das Beste man Sport ist das Bierchen danach?! ^^

Badminton spiele ich gerne mal in meiner Freizeit! Kann den Sport aber nicht so wirklich. Ich habe immer Probleme mit der Rückhand! Smile


Yeah, noch ein paar (Ex-)Handballer hier. Freut mich immer tierisch, weil ich mit meiner Begeisterung eigentlich immer alleine dastehe.

@ RobinScherbatsky
Nach deinem Beitrag im Stupid-Forum-Thema hätte ich mir das eigentlich denken können. ^^
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Sportarten betreibt ihr? - von Ery - 29.03.2012, 20:31
RE: Welche Sportarten betreibt ihr? - von classic textbook cover hog - 30.03.2012, 10:22
RE: Welche Sportarten betreibt ihr? - von Zeph - 30.03.2012, 12:51
RE: Welche Sportarten betreibt ihr? - von AmericanBeauty - 30.03.2012, 15:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Was macht ihr während dem HIMYM schauen? karin 19 20.669 17.12.2013, 14:10
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Welche Suchmaschine benutzt ihr ? iBarney 9 12.390 06.01.2013, 23:36
Letzter Beitrag: Stan the MallRat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste