Umfrage: B/R oder B/Q?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney + Robin
59.46%
22 59.46%
Barney + Quinn
40.54%
15 40.54%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B/R vs. B/Q
#71
Dann kann eurer Meinung nach nur Robin die Braut werden?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#72
(31.03.2012, 16:16)TheBarnacle schrieb: Dann kann eurer Meinung nach nur Robin die Braut werden?

Ich finde auch, dass ihr Shipper euch das inzwischen zu einfach vorstellt. Robin ist ja eurer Meinung nach die einzige Möglichkeit. Dabei ist bis zum Staffelfinale noch 5 Folgen Zeit. Oder anders ausgedrückt: noch fast 2 Monate! Da kann noch eine Menge passieren, vor allem wenn Barney und Quinn auch in den nächsten Folgen so gut miteinander harmonieren werden wie in "The Broath"...
True story! Big Grin
#73
Es sind sogar noch mehr als zwei Monate, weil die Hochzeit ja in der Zukunft spielt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#74
Natürlich kann auch Quinn die braut sein. Aber für mich gehören Barney & Robin definitiv zusammen. Als ich das erste mal die serie sah,hatte ich sofort dass gefühl,dass die beiden ein super paar wären. ...es muss einfach ein bestimmten grund haben,wieso die beiden immernoch nicht von einander los kommen können.

Auch wenn Quinn wirklich die Braut wird, glaube ich nicht daran,dass die beiden eine lange zukunft haben werden. Heutzutage kann man sich sehr schnell scheiden lassen. Und ich könnte mir sogar vorstellen,dass das vielleicht sogar passieren könnte,wenn sie's wirklich wird.

Klar ist aufjedenfall, dass viele viele Fans wütend sein werden, also wird natürlich auch versucht,möglichst alle zufrieden zu stellen.

Bild
#75
Ich habe doch nicht gesagt, dass Robin die einzige Möglichkeit ist, oder?!
Ich sage nur, dass es schwierig wäre eine Gastdarstellerin zur Braut zu machen. Es könnte natürlich auch passieren, dass sie Becki Newton in den Hauptcast aufnhemen. Das können wir aber alles noch nicht wissen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#76
Ich fände es furchtbar, wenn man eine story nur eine in Richtung verlaufen lässt um die shipper glücklich zu machen.
Das kann einfach nicht sein.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Modgar
#77
so ist das aber leider. Man kann nicht alle zufrieden stellen. Nur denke ich,dass es viel mehr B/R Shipper gibt als B/Q's ...es werden immer welche mit den entscheidungen nicht einverstanden sein.
Bild
#78
Sehe ich auch so, ich bin immer noch der Meinung, dass, wenn die Braut Quinn ist, es ein Brautwechsel mit Robin geben wird. Klar Quinn kann auch die Braut sein, sehe ich aber eher nicht so.
Hoffe ich auch nicht, da ich Swarkles-Fan bin. Tut mir leid, aber ich glaube einfach nicht wirklich an Q+B.
Dennoch, möglich ist alles!
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • Sarastyle1, awesomnes♥, HowIMetYourBarney
#79
Ich meine ja nicht, dass es falsch wäre Robin als Braut zu nehmen, aber als Grund dafür anzuführen, dass man, wenn sie nicht die Braut ist, viele shipper verärgern würde, halte ich für falsch.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#80
jap. Klar wäre ich bisschen traurig als Shipperin..aber meine welt würde jetzt nicht zusammenbrechen Big Grin

es wäre aufjedenfall sehr sehr schön für Die Gang. Wenn alles so bleiben könnte und nur die Mom noch dazu kommt.
Ich kann mir auch keinen anderen Mann an Robin's Seite sehen. Viele Fans waren ja auch gegen Kevin,als sie noch mit ihm zusammen war. Und am besten sehe ich sie auch mit Barney. Die sind einfach ein super cooles & süsses paar.

haha mir kommt grad der unmögliche gedanke durch, was wäre wenn Barney mit Scooter (NPH's echten Mann) zusammen kommen wäre ...Big Grin ach das würde niemals passieren..aber sehr unterhaltsam & überraschend ^^
Bild


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste