Umfrage: B/R oder B/Q?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney + Robin
59.46%
22 59.46%
Barney + Quinn
40.54%
15 40.54%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B/R vs. B/Q
#1
Video 
Wie ihr richtig lesen könnt geht es in diesem Thread um Barney/Robin und Barney/Quinn.
Beim letzten druchlesen ist mir aufgefallen, dass sich die Community in zwei Seiten aufteilt: die Barney/Robin (bzw. BRo oder Swarkles) und die Barney/Quinn Seite aufteilt.
Hier können die verschiedenen Parteien Argumente aufbringen, warum Barney Robin oder Quinn heiratet.
Wenn dieses Thema beliebt wird, wird es auch noch eine Überraschung geben...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#2
Dann fang ich mal an...
Ich bin für Barney und Quinn, weil sie einfach perfekt zusammenpassen und es mit ihnen bestimmt ein paar lustige Szenen wie in The Broath geben wird. Die Swarkles-Folgen fand ich einfach nicht gut, weil mit Robin war Barney einfach nicht Barney (ich mein ja nur, am Ende war Barney Stinson fett und hatte KEINE LUST AUF SEX!!!).
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • santana848
#3
Ich bin für Barney und Robin, Robin kennt bereits alle schlechten Seiten von Barney, sie weiss also was er für ein Player ist und hat sich trotzdem in ihn verliebt.
Andersrum war Robin die erste Frau die zu Barney richtig vordringen konnte und die ihm gezeigt hat das es auch anders geht.
Bild
#4
Wie hier einige schon sicher mitbekommen haben, gehöre ich ganz klar zu den swarkles shippern.

Für mich passen die beiden super zusammen. Allein deswegen schon, weil die beiden immer wieder gefühle für einander schwelgen. Das zeugt nur, dass sie für einander geschaffen sind & diese gefühle
nicht einfach weggehen
Die beiden waren nicht nur en gutes paar, sie
sind auch richtig gute Freunde. Barney hat
sich meiner meinung nach, hauptsächlich
wegen Robin (positiv) verändert. Vor deren
Beziehung, war er ein richtiger womanizer. Was zwar cool & witzig war, aber einfach
nicht das wahre ist. Keine andere frau hat ihn
so viel bedeutet, dass er sogar ein
Grundkurs über sie gemacht hat
Sie war vor deren Beziehung auch viel kühler
und war auch nicht besonders
beziehungsgeeignet. Aber als paar haben sie
super harmoniert. Und ihr könnt mir nicht
sagen dass es mal in Beziehungen keine
Krisen & Meinungsverschiedenheiten gibt.
Das muss doch nicht gleich bedeuten dass
sie nicht zueinander gehören
Es wäre den Fans einfach unfair gegenüber,
wenn nach all den Jahren des zuschauens &
des Hoffens aufeinmal Quinn zur Misses stinson wird. Sie kann in dieser Serie kein 6. Gangmitglied werden.

Bild
#5
also ich bin zwar auch für swarkles aber ich find schon, dass er mit quinn gut harmoniert.
außerdem find ich, dass barney und robin keine gute beziehung hatten sie waren ja beide nicht glücklich aber ich find trotzdem beide haben sich weiterentwickelt und gehören zusammen Big Grin Wink
#6
Ich bin auch - wie man unschwer erkennen kann - für Robin und Barney Big Grin Die Beziehung ist zwar gescheitert, aber die beiden haben sich ja auch sehr verändert. Beide sind mittlerweile offener gegenüber festen Beziehungen (in den ersten Staffeln hätte man meinen können, die beiden sterben als single, weil Barney einfach nur ein Aufreißer war und Robin immer wieder einen Grund hatte, zu "flüchten"). Ich denk mal, die beiden haben einiges dazu gelernt und können jetzt ganz anders mit einer Beziehung umgehen.

Wobei ich sagen muss, dass Barney und Quinn trotzdem super miteinander harmonieren, weil die von der Art her einfach sehr Ähnlich sind, so wie ich das bisher beurteilen kann Smile Aber für mich persönlich sind die eher so Bro's als Partner. Robin und Barney haben auch viele Gemeinsamkeiten, aber wie man damals gesehen hat, auch viele unterschiedliche Meinungen und das macht eine Beziehung ja auch irgendwo aus.

Aber ich kenne Quinn eh noch nicht gut genug, von daher erst mal abwarten Icon_cool Im Moment bin ich total für Robin und ich denke mal, das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass Quinn dann auch zur Gang dazugehört, schon allein der Gedanke, dass Ted's Zukünftige bald auch dazu gehört.. eigentlich will ich gar nicht wissen wer die Mutter ist Big Grin
#7
ich bin seit der ersten stunde swarkles shipper, mir gefällt auch der name BROTP (er enthält bro und bedeutet Barney- Robin- only true pairing)
hier sind, wie ich finde, viele super gründe aufgelistet (irgendwer hatte das hier auch schon mal geschrieben):
http://j5fan1.livejournal.com/1105.html
http://j5fan1.livejournal.com/1591.html#cutid1
viel mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#8
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Barney-Quinn-Shipper sein kann, Quinn gibt es doch erst seit 4 Folgen, klar ich kann verstehen, das sie und Barney gut zusammen passen, aber richtig Fan von den Beiden kann man doch erst werden, wenn man sie länger als krnnt. vorallem hat man sie erst in 1. Folge als Barneys Freundin gesehen!
#9
Ich war die "irgendwer". Ist aber egal. Big GrinDie Aufzählungen sagen wirklich fast alles!

Hier noch Zitate, die auch pro BRo sind:

Zitat:...Adds Carter: "Barney and Robin are so in love…They are doomed as a relationship in some ways because they are both so messed up. But part of this show is them taking themselves apart and rebuilding themselves. We're seeing them learn how to move past everything that screwed them up in the past and make this work for real."...
http://de.eonline.com/news/watch_with_kr...eal/285718

Zitat:.... So we’re going to watch them go into different directions for a little while, but those two actors and those two characters have this huge, crazy chemistry that I can’t say we’re done exploring. They inform each others’ lives in enormous ways. We’ll see more of that…before the series is done, we’ll have to address that more...
http://www.givememyremote.com/remote/201...n-and-ted/
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
#10
Ich kann nur für mich sprechen aber ich bin kein wirklicher Barney-Quinn-Shipper, weil das eben noch nicht geht wie HIMYMgirl schon richtig bemerkt hat, sondern ich finde sie nur sehr gut zusammen.
Aber momentan sind Quinn und Barney einfach awesome zusammen und sollte das so weitergehen, was ich hoffe, könnte ich zu einem wirklichen Barney-Quinn-Shipper werden.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste