Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x21 Now We’re Even!
#31
Na ja, seine Haare werden abrasiert, also ja schon
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#32
ich glaub mal auch, denn sie habens ja schonmal gemacht
#33
(07.04.2012, 18:24)awesomnes schrieb: ich glaub mal auch, denn sie habens ja schonmal gemacht

was schon mal gemacht?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#34
glaube sie meinte ihn gedisst Big Grin ''Ich muss dich etwas fragen und ich möchte, dass du ehrlich zu mir bist. Wieso stehen Weiße auf einen Typen wie Justin Bieber?”— Barney zu Loretta Stinson
#35
ich habe es grade nicht im kopf, aber war das auch auf englisch so? (ich glaube fast, da hat er was anderes gefragt)
ich bin im moment nicht ganz sicher, wie justin biber in das alles reinpasst, aber es scheint ziemlich crazy zu werden, also wird es schon irgendwie passen (wenn sie es wirklich durchziehen)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#36
(07.04.2012, 20:31)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich bin im moment nicht ganz sicher, wie justin biber in das alles reinpasst, aber es scheint ziemlich crazy zu werden, also wird es schon irgendwie passen (wenn sie es wirklich durchziehen)

Ich sagte ja auch, dass ich nicht glaube, dass es in dieser Folge ist.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#37
so, jetzt gibt es die promo, hier können wir deutschen es auch sehen: http://barneyrobin.livejournal.com/785395.html#cutid1

schade, dass robin nicht vorkam.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#38
Dann war der Traum wohl von Ranjid! Nein ist das awesome!
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#39
kann aber auch sein, dass marshall es sich nur einbildet. auf jeden fall sit es schön, dass ranjid wiederkommt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#40
OMG! Wie ich mich darauf freue Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste