Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x21 Now We’re Even!
#1
Spoiler & Spekulationen zu 7x21 Now We’re Even!

Icon_arrow Zur Diskussion der Folge im Staffel-Forum

Inhalt: Gerade als Ted sich daran gewöhnt hat, alleine in seinem neuen Appartement zu wohnen, versucht Barney ihn dazu zu bringen jeden Abend mit ihm auszugehen. Unterdessen hat Lily einen versauten Traum - allerdings nicht über Marshall und Robin wird endlich eine berühmte Nachrichtensprecherin.

Ausstrahlung USA: 16.04.2012

Videos:







Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Wie Icon_eek
Zitat: [...]versucht Barney ihn dazu zu bringen jeden Abend mit ihm auszugehen.

Ist er denn wieder Single?! Big Grin
#3
(20.03.2012, 17:02)HIMYMgirl schrieb: Wie Icon_eek
Zitat: [...]versucht Barney ihn dazu zu bringen jeden Abend mit ihm auszugehen.

Ist er denn wieder Single?! Big Grin

Würd mich auch interessieren Big Grin
Hoffentlich Icon_razz

"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#4
Meinte Becki Newton nicht, Quinn würde für mind. 8 Folgen noch bleiben?!
#5
(20.03.2012, 17:15)HIMYMgirl schrieb: Meinte Becki Newton nicht, Quinn würde für mind. 8 Folgen noch bleiben?!

Hm da kann ich mich nicht mehr dran erinnern Icon_rolleyes
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#6
Naja, Quinn spielt ja doch mit Undecided
#7
(20.03.2012, 17:30)HIMYMgirl schrieb: Naja, Quinn spielt ja doch mit Undecided

Ich mag sie überhaupt nicht Undecided

"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#8
Na hoffentlich ist er dann Single.. Oder die sind schon verlobt und er will in den letzen Wochen vor der Hochzeit nochmal ein paar mal einen draufmachen..,
Bild
#9
(20.03.2012, 17:34)Sarastyle1 schrieb: Na hoffentlich ist er dann Single.. Oder die sind schon verlobt und er will in den letzen Wochen vor der Hochzeit nochmal ein paar mal einen draufmachen..,

Hoffentlich nicht Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#10
zu quinns zukünftigem auftreten gibt es unterschiedliche quellen, aber ich denke in oder nach dieser folge ist sie auf jeden fall nochmal dabei, wobei dann barney eine gute ausrede dafür braucht, mit ted auszugehen, zumal jetzt quinn bei ihm wohnt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste