Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017
Aaaaaah, warum hab ich denn April geschrieben? Big Grin Oh nein, wie dämlich war das denn.. Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Michaela R.
Zitieren
Jippieh! Letzter! Big Grin Naja, dann kann es ja nur besser werden Wink
True story! Big Grin
Zitieren
Immerhin hast du bei einem Monat mit 4 Buchstaben nicht April genommen Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Modgar, BR-Kira
Zitieren
abgeschickt.
auch blöd, wie konnte ich den Argo übersehen, wo ich sie mir ja noch live angeschaut hab. Icon_rolleyes
Zitieren
ich wusste die letze frage versaut mir alles Sad Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
/abgeschickt.

Hoffe das die nächsten Runden besser laufen werdenWink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
man bei allen Chucksters hier habe ich mir mit dem präsidenten mehr erwartet... naja und wie wenige sihc nach dem aufstehen anziehen Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Hmm... Natürlich würde sich Alex Coburn über Reagan freuen... Aber ich dachte, der Film hätte Lincoln populärer gemacht...

Und hey, ich ziehe mich auch nach dem Aufstehen an...
Zitieren
Kann man noch einfach so einsteigen?
Bild
Zitieren
ja einfahc mitmahcen macht mehr spass wenn mehr mitmachen Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste