Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017
Lief bei mir ganz gut, denke ich. Ich hab auch direkt schon abgeschickt, damit ich es nicht vergesse Wink
True story! Big Grin
Zitieren
Endlich hab ich den lästigen Static ein wenig abgehängt!

Sieht gut aus! Big Grin
Zitieren
so abgeschickt.. hoffentlich mal ne gute runde wird mal zeit Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
Kann man da auch mittendrin mitmachen oder muss ich warten?
Zitieren
wenn du willst kannst du jetzt schon mitmachen, du musst halt nur den vorsprung der anderen aufholenWink
Zitieren
einfach mitmachen kommt ja nicht drauf an wer gewinnt oder verliert und je mehr mitmachen desto witziger ist das spiel Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(02.06.2012, 08:36)awesomnes schrieb: wenn du willst kannst du jetzt schon mitmachen, du musst halt nur den vorsprung der anderen aufholenWink

Challege accepted
Zitieren
Abeschickt!

Gott sei Dank ist der Einsendeschluss erst Dienstag, sonst hätte diese Runde mit 0 Punkten beendet. Hätte mich schon ziemlich geärgert. Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
/abgeschickt, warum ist den jetzt auf einmal nicht mehr Dortmund die Topantwort?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
(04.06.2012, 08:10)RobinScherbatsky schrieb: /abgeschickt, warum ist den jetzt auf einmal nicht mehr Dortmund die Topantwort?

na weil das hier nicht das chuckforum istWink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste