Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017
ich Trottel nehme ja auch TH statt Rammstein (hab zw. beiden geschwankt, naja. Neue Runde, neues Glück Wink)
Zitieren
Und schon wieder Rundenletzter...Icon_rolleyes
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
(26.04.2012, 19:53)Broda schrieb: 2. Nenne eine deutsche Band, die auch im Ausland Erfolg hat/hatte.
Rammstein 10x

Rammstein sind gerade auf Tour in den USA - war wohl eine recht einfache Frage. Auch in Frankreich sehr populär, konnte ich bei nem Konzert dort mal live miterleben.


Rammstein live ist echt sehenswert! Bei dem nächsten Konzert in Berlin bin ich wieder dabei! (Auch wenn das noch dauern kann!)


(26.04.2012, 19:53)Broda schrieb: Ranking nach Runde 3:
...

Icon_arrow Irgendwie fehlt dort bei der Auflistung Zwei Biber. Ich meine, nicht dass es schlimm wäre. TongueBig Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
Oh, das stimmt. War wohl nicht in der Gesamt-Tabelle drin, da sie bei Runde 2 nicht teilgenommen hatte. Ist jetzt aber korrigiert.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
abgesendet malschauen wer es gleich macht wie ich^^

bei den helden musste ich nur schon wegen des Videos "nur ein Wort" nehmen ^^ echt gut gemacht Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Auch abgeschickt. Ich glaube, bei Frage 1-3 könnten wir wieder ziemlich viele verschiedene Antworten sehen. Hoffentlich haben dann alle dasselbe wie ich ausgewählt Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren
Hi hi, auch abgeschickt.

Jetzt kann ich es wenigstens nicht vergessen. ^^

Wieder ein Thema, bei dem ich mich nicht auskenne. Mal sehen, was rauskommt. Smile
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
Moin, noch 9 Stunden bis Einsendeschluss. Es fehlen noch:
RobinScherbatsky, Ery, awesomnes, HIMYMgirl, Zwei Biber

Übrigens: nach aktuellem Stand bahnt sich eine Sensation an Big Grin
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
hey,
ich wollte fragen wie man umfragen macht.
war schon lange nicht mehr drinnen(nur meine schwester) und kann nicht mehr alles so gut =)

grüße
die kakamaus
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren
Alle dieselbe Antwort oder was soll die Sensation sein Big Grin

btw man man man .... ^^
"Dibs was implied!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste