Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
Oh, habe es übersehen...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Der Anfang von "Trilogy Time" könnte ein Bezug auf Barneys Aussage von "Disaster Averted" sein. Er geht jeden Tag aus dem Gebäude und grinst. --> Ein guter Tag, weil er mit Robin geredet hat.
Der Typ mit dem Fernglas fragt sich, warum er das tut. Sofort danach wechselt das Bild zu McLaren's, wo Barney und Robin sich unterhalten.
Zitieren
Nein, er hat gegrinst weil er gefurzt hat, wurde ganz am Anfang aufgelöst Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
Zitat:Bays: “In the finale, we pay off something we set up in the episode ‘Disaster Averted."
Quelle: http://tvline.com/2012/04/10/how-i-met-y...-spoilers/

Das hört sich doch mal stark nach Barney und Robin an!
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
Wenn mit "finale" beide Folgen am 14. Mai gemeint sein, glaube ich, dass er damit den Namen von M/Ls Baby meint, wahrscheinlich "Hurricane" Smile
Zitieren
(11.04.2012, 10:36)The Best Man schrieb: Wenn mit "finale" beide Folgen am 14. Mai gemeint sein, glaube ich, dass er damit den Namen von M/Ls Baby meint, wahrscheinlich "Hurricane" Smile

Ehr Barney und Robin Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
ich denke damit sind das baby und die ducky tie gemeint wenn man die weiteren spoiler mit liest wenn robin in der 8te staffel einen neuen mann an der seite hat kann man den spoiler nicht BRo ässig anschauen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Das würde ich so nicht sagen, es gäbe durchaus noch die möglichkeit das BRo funktioniert, auch wenn dass jetzt irgendwie verzweifewlt klingen mag!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
ich glaub lily würde es ihrem baby nicht antun es hurricane zu nennen Big Grin sagt sie ja die ganze zeit
Zitieren
(11.04.2012, 12:04)awesomnes schrieb: ich glaub lily würde es ihrem baby nicht antun es hurricane zu nennen Big Grin sagt sie ja die ganze zeit
Vielleicht nennt sie es auch nur ein bisschen hurricane Smile
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste