Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
ich sehe nicht wo sie den fans hoffnung auf eine beziehung der beiden gemacht haben sollten das erstemal nach der beziehung wars in der staffel premiere davor war nichts das darauf hindeutet das die zwei wieder zusammen kommen könnten -.- oder habe ich da wieder ein paar versteckte annäherungen verpasst (einen blick zuwerfen ist keine annäherung irgendwohin muss man ja schauen Wink )
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(21.03.2012, 10:16)RobinScherbatsky schrieb:
(21.03.2012, 01:30)The Best Man schrieb: Noch was zu Barney & Robin: Nachdem der Titel des Staffelfinales heute bekannt wurde, kann es sich meiner Meinung nach nur um Robin als Barneys Braut handeln...

Auf was begründest du diese Vermutung?

Auf das Gespräch mit Jerome, der Barney seinen "größten Zaubertrick" nicht verraten hat, nämlich die Richtige zu finden und das restliche Leben mit ihr zu verbringen. Barney antwortet darauf, dass er die Richtige vielleicht schon gefunden hat (Nora wäre ja wohl aus dem Spiel).
--> Barney knackt am Ende der Folge den Code und kommt endgültig mit Robin zusammen. So meine Vermutung.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
(21.03.2012, 16:15)The Best Man schrieb:
(21.03.2012, 10:16)RobinScherbatsky schrieb:
(21.03.2012, 01:30)The Best Man schrieb: Noch was zu Barney & Robin: Nachdem der Titel des Staffelfinales heute bekannt wurde, kann es sich meiner Meinung nach nur um Robin als Barneys Braut handeln...

Auf was begründest du diese Vermutung?

Auf das Gespräch mit Jerome, der Barney seinen "größten Zaubertrick" nicht verraten hat, nämlich die Richtige zu finden und das restliche Leben mit ihr zu verbringen. Barney antwortet darauf, dass er die Richtige vielleicht schon gefunden hat (Nora wäre ja wohl aus dem Spiel).
--> Barney knackt am Ende der Folge den Code und kommt endgültig mit Robin zusammen. So meine Vermutung.

Genau das ist meine Vermutung! Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
(21.03.2012, 16:15)The Best Man schrieb:
(21.03.2012, 10:16)RobinScherbatsky schrieb:
(21.03.2012, 01:30)The Best Man schrieb: Noch was zu Barney & Robin: Nachdem der Titel des Staffelfinales heute bekannt wurde, kann es sich meiner Meinung nach nur um Robin als Barneys Braut handeln...

Auf was begründest du diese Vermutung?

Auf das Gespräch mit Jerome, der Barney seinen "größten Zaubertrick" nicht verraten hat, nämlich die Richtige zu finden und das restliche Leben mit ihr zu verbringen. Barney antwortet darauf, dass er die Richtige vielleicht schon gefunden hat (Nora wäre ja wohl aus dem Spiel).
--> Barney knackt am Ende der Folge den Code und kommt endgültig mit Robin zusammen. So meine Vermutung.

meine vermutung => Quinn macht mehr sinn robin hat es verbockt und mit quinn stimmt die chemi perfekt und da zauberei auf tricks und chemie basiert Wink gibts nur quinn
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
(21.03.2012, 16:03)Mermegil schrieb: ich sehe nicht wo sie den fans hoffnung auf eine beziehung der beiden gemacht haben sollten das erstemal nach der beziehung wars in der staffel premiere davor war nichts das darauf hindeutet das die zwei wieder zusammen kommen könnten -.- oder habe ich da wieder ein paar versteckte annäherungen verpasst (einen blick zuwerfen ist keine annäherung irgendwohin muss man ja schauen Wink )


Also das die beiden miteinander geschlafen haben und es (eigentlich) miteinander versuchen wollten/sollten. War ja wohl ein hoffnungschimmer!
Bild
Zitieren
aber das war nach der staffelpremiere...
mir ist die eine szene in "big days" aufgefallen, in der robin upgesundressed ist. barneys blick ähnelt denen, die er ihr auch in staffel 4 zugeworfen hat. generell find ich schon, dass es in staffel 6 viele kleine hints gab, die natürlich nicht offensichtlich sein durften.

zu der magician-sache: ich gehe auch davon aus, dass er sich in der szene mit seinem dad und dem größten trick auf robin bezogen hat, aber nora können wir nicht aus dem grund ausschließen, dass er ca. 7 monate später schlussgemacht hat. aber schon damals war sie nicht präsent (nach dem 3-folgen-bogen war sie komplett wieder weg, sie wurde nicht mal erwähnt) und nach der andeutung, die er früher in der folge gemacht hat, dass er nie glücklicher war, als mit robin wäre die doch die eindeutigere wahl. (wieder so ein hint!)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Ich denke Nora kann man generell ausschliessen, denn wenn sie Barneys Frau werden würde hätte Ted sie ja dann wohl immer "Tante Nora" genannt, oder nicht?
Bild
Zitieren
Ja und es wird auch nicht mehr über sie gesprochen. Denke auch, dass sie ausm Rennen ist. Es bleiben nur noch Quinn & Robin.
Bild
Zitieren
ich wollte gar nicht bestreiten, dass wir nora jetzt ausschließen können, sondern eher, dass wir die szene aus 6.21 einfach so als hinweis auf robin nehmen dürfen, weil nora da noch eine rolle gespielt hat.
allein der spannung wegen hätte ted garantiert nicht tante nora gesagt, genauso wenig, wie er jetzt tante quinn sagt, es würde einfach alles verraten und wenn sie schon die story unter dem blöden bride-mystery leiden lassen, dann geben sie das nicht einfach so weg.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Wollen wirs hoffen, ich denke Nora wird ihm nicht so leicht verzeihen.....
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste