Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
#71
kleine verbesserung: kevin's letzte folge und somit auch das erste mal, dass wir sahen, dass er kinder will war "the drunk train".
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#72
kommt kevin im staffelfinale nicht nochmal wieder oder so Smile?
Zitieren
#73
Wird nicht ausgeschlossen, ist aber unwahrscheinlich, soweit ich weiß.
Zitieren
#74
ok dankeSmile
Zitieren
#75
(12.03.2012, 16:41)nilo-wait for it-bazinga schrieb: vielleicht erhalten wir in diesem finale die hints zur mutter auch in der geschnittenen version (in staffel 6 sind welche auf der dvd in den deleted scenes), das würe das vielleicht erklären.

was für deleted scenes bzw. was für Hints zur Mutter?
sorry falls, jedem klar, aber bin mehr der "normale" Fernsehzuschauer und erst vor kurzem auf dieses Forum hier gestoßen Smile

Zitieren
#76
die gibt es nur auf der dvd, ich hab es auch noch nicht gesehen, nur davon gelesen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#77
ich hoffe das die beiden noch zusammenkommen. Ich kann mir keine besseren an deren seite vorstellen. Sie sind ein tolles paar.

hab auch ein gefühl das es da ein happy end geben wird. Ansonsten guck ich die serie nie wieder Icon_sadIcon_biggrin

Bild
Zitieren
#78
Obwohl ich ein Barney-Robin-Shipper bin, kamen mir doch gestern so ein paar kleine Zweifel, wenn ich an die spätere Zeit als Ehemann und Ehefrau von den Beiden denke.
Ich kann sie mir wenn ich ehrlich bin nicht als Mann und Frau vorstellen, dieser Gedanke bringt mich zum schmunzeln. Smile Irgendwie passt das nicht.
Sie müssen mich bis dahin echt noch überzeugen, das sie als Ehepaar taugen und das nicht alles im Streit endet wie letztes Mal.
Wollen wir mal hoffen, dass das ganze nicht 'Schwub-Di-Wub' kommt, sonderen, dass sie zeigen, dass sie ehetauglich sind.
Zitieren
#79
Ich hoffe auch das die beiden heiraten.
Und falls sich die Macher dazu entscheiden das die beiden nicht heiraten...werde ich die Macher....VERKLAGEN! XD
Bild
Zitieren
#80
also ich kann euch irgendwie nicht verstehen...warum ihr gegen die beiden als paar seit. Grade als Paar haben die beiden mir gefallen. Sie waren echt süss zusammen. Und ab deren beziehung,hat mir die serie auch angefangen,richtig zu gefallen. Ich schau sie auch fast nur wegen denen....

Sie sind super sympatisch als paar.
mit Nora & Kevin an deren seite,sahen sie so verblasst aus. Überhaupt nicht so glücklich wie sie,als Paar. Ganz besonders bei Robin sieht man das.

ach ich glaube daran das es sich bei denen noch zum guten wendet. Klar dass es da erstmal ein langes Hin & Her geben muss um die story spannender zu machen. Aber am ende werden sie wieder zu einander finden (hoffe ich Wink)
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste