Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#1
Wundert mich, dass es diese Frage noch gar nicht gibt! Smile Dann erzählt mal - wen mögt ihr in der Serie am liebsten und warum?
Zitieren
#2
1. Ted er ist so der typ der mir am ähnlichsten ist und zwischen kurzen und langen bezieungen alles ein bisschen hat ist ja alles notwendig
2. Marshall kommt an ebenso an 1ster Stelle er ist immer freundlich und fast immer gut gelaunt und steht zu 100% hinter seinen freunden
zwishcne den beiden kann ich mich nicht ganz entscheiden...

naja Lilly mit dem einmischen in beziehungen und dem davon laufen hat si minus punkte geholt
Barney ist sicher ein witziger Typ aber zu aufreisserisch udn wie er mit frauen umgeht.. sicher witzig sowas zu hören aber sleber machen wäre zu gemein ^^
RObin ist mir zu brutal ich mag Waffen nicht
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Theone
Zitieren
#3
(19.07.2011, 19:36)Mermegil schrieb: RObin ist mir zu brutal ich mag Waffen nicht

Icon_lol

Mein Lieblingscharakter ist Marshall, er ist wie ein großer, freundlicher Bär, immer nett, manchmal etwas mimosig und dann im nächsten Augenblick kann er wieder rumbrüllen, das liebe ich! Big Grin
Zitieren
#4
Ist ne schwierige Frage, aber in der Zwischenzeit ist glaube ich Marshall mein Lieblingscharakter. Ted hat sich irgendwie in den vergangenen Staffeln etwas zum Langweiler entwickelt.

(19.07.2011, 19:36)Mermegil schrieb: RObin ist mir zu brutal ich mag Waffen nicht

Spruch des Monats Icon_mrgreen

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
(19.07.2011, 19:59)Broda schrieb: Ted hat sich irgendwie in den vergangenen Staffeln etwas zum Langweiler entwickelt.

Ich find, das ist genau umgekehrt. Ted war in den ersten Staffeln doch ein ziemlicher Langweiler und wird jetzt langsam etwas pfiffiger. Kann aber auch daran liegen, dass ich die aktuelle Staffel nur auf Englisch kenne, da klingt er irgendwie "kerniger" als im Deutschen! Big Grin

Dafür schwächelt Lily seit 2 Staffeln, sie ist zwar derber geworden, aber das Verrückte, Durchgeknallte fehlt mir bei ihr...
Zitieren
#6
In der 6. Staffel wird das wieder etwas besser, aber in der 5. fand ich seine Chrakterentwicklung nicht so gut.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
(19.07.2011, 19:59)Broda schrieb: Ist ne schwierige Frage, aber in der Zwischenzeit ist glaube ich Marshall mein Lieblingscharakter. Ted hat sich irgendwie in den vergangenen Staffeln etwas zum Langweiler entwickelt.

(19.07.2011, 19:36)Mermegil schrieb: RObin ist mir zu brutal ich mag Waffen nicht

Spruch des Monats Icon_mrgreen

könnten wir doch einen wettbewerb draus machen der erste sieger (ich Big Grin) erhällt goodies die beim letzten Wettbewerb nicht raus sind Wink

ich finede ted überhaupt nicht langweilig (solange er nicht irgendwelchen scheiss auf italienisch rezitiert xD) er ist der der ein bisschen inteligenter / intelektueller ist in der gruppe das gefällt mir Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Kann mich nicht entscheiden. Tendiere zwischen Lily und Barney. Mir gefällt einfach Lilys Marionettenspielerei. Bei Barney stimme ich zwar mit Mermegil überein, dass es in der Realität echt mies ist, wie er sich verhält, allerdings finde ich ihn als Seriencharakter genial.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Und warum hast du dich Robin genannt? Wink
Zitieren
#10
(20.07.2011, 11:41)VonMatterhorn schrieb: Und warum hast du dich Robin genannt? Wink

Hatte keinen speziellen Grund.Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 2.213 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 15.260 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 18.834 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste