Umfrage: Euer Lieblingsgaststar ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sarah Chalke
18.18%
12 18.18%
Mandy Moore
0%
0 0%
Enrique Iglesia
4.55%
3 4.55%
Britney Spears
7.58%
5 7.58%
Wayne Brady
4.55%
3 4.55%
Danica McKellar
0%
0 0%
John Cho
0%
0 0%
Ashley Williams
4.55%
3 4.55%
Jane Seymour
1.52%
1 1.52%
Rachel Bilson
15.15%
10 15.15%
Laura Prepon
0%
0 0%
Heidi Klum
6.06%
4 6.06%
Katy Perry
18.18%
12 18.18%
Jennifer Morrison
3.03%
2 3.03%
anderer
16.67%
11 16.67%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsgaststar ?
#1
Es gibt ja einige Prominente Gastauftritte in How I Met Your Mother aber welchen findet ihr am besten?

Da nur zehn mögöloch gewesen sind konnte ich leider nicht alle in die Umfrage packen .
Zitieren
#2
bester Gastauftritt: Rachel Bilson (Girls vs Suits)
schlechtester: Britney Spears

edit: hab noch ein paar hinzugefügt. da alle aufzuführen ist natürlich unmöglich.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Ich fand den Gastauftritt Britney Spears ja gar nicht so schlecht hatte bei ihr doch einiges zu lachen was aber wohl auch an Barney gelegen hat der bei den besten lachern nicht ganz unbeteiligt war
Zitieren
#4
ich fand ja mal barneys situation beim klum-auftritt herrlich Big Grin
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#5
Ganz klar Sarah ChalkeIcon_cool
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
(23.02.2011, 19:59)RobinScherbatsky schrieb: Ganz klar Sarah ChalkeIcon_cool

Dito! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#7
Ich schließe mich meinen zwei Vorrednern an: Eindeutig Sarah Chalke
Zitieren
#8
Ich fand Amey Anker in der letzten Folge der ersten Staffel auch net schlecht aber Rachel Bilson war einfach nur top!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#9
Wayne Brady ist als James absolut spitze, deswegen habe ich ihn gewählt. Mochte aber auch Rachel Bilson, Sarah Chalke, Amy Acker und Heidi Klum. Aus der Ehemann/Partner-Gastauftritt Reihe haben mir Alexis Denisof (Alyson Hannigans Mann) und David Burtka (Partner von NPH) immer gut gefallen. Hoffe, dass man die beiden auch noch ein paar mal sehen wird... Sandy. Rivers. Ich liebe, wenn Ted das sagt =D
Zitieren
#10
Mir hat der Gastauftritt von Britney Spears am besten gefallen. Besonders in der Folge "Alles muss raus", da habe ich einige mal richtig lachen müssen. Heart Smile Heart
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 2.159 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? VonMatterhorn 99 64.848 06.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste