Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staffel 6 - Euer Fazit?
#21
Ja am Anfang fand ich sie ganz sympatisch aber nachdem diese StarWars Geschichte war fing die irgendwie an mir auf die nerven zu gehen Big Grin
Bild
Zitieren
#22
(07.12.2011, 23:08)Creatorix schrieb: Ja am Anfang fand ich sie ganz sympatisch aber nachdem diese StarWars Geschichte war fing die irgendwie an mir auf die nerven zu gehen Big Grin

Welche Star Wars Geschichte meinst du? ^^
Zitieren
#23
Na als es darum ging das Stella noch nie Stawars gesehen hat und sich dann den Film ansehen sollte und Marshall mit Ted bei ihm in Zimmer warten sollten Big Grin
Bild
Zitieren
#24
Achso ^^

Naja, also Stella an sich war hübsch, aber sonst, naja auch keine tolle Frau Big Grin
Also vom Charakter und auch von der Tatsache, dann sie ihn verlassen hat.

Mich hat es gewundert, als Ted bis zur Folge "Ballaststoff" noch an dieser hing, sag ich jetzt mal...^^
Zitieren
#25
Ja die anderen die sympathischer waren hat er schneller vergessen ^^ ich bin ja immer noch für Victoria als Mutter !! Big Grin
Bild
Zitieren
#26
Nein, Victoria wird es bestimmt nicht :'D
Zitieren
#27
Aber ich wäre total dafür ! Big Grin
Bild
Zitieren
#28
ich finde die episode The Exploding Meatball Sub gar nicht sooo schlecht es gab ein paar gute stellen....
Zitieren
#29
vorallem die letzte szene ist total verwirrend, den meißten sinn würde es machen, wenn sie nicht echt wäre, die diskussionen laufen heiß (zwar nicht hier, aber gut)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#30
Ich finde Exploding Meatball Sub eigentlich ganz gut Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste