Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staffel 6 - Euer Fazit?
#1
Um das Sommerloch etwas zu stopfen, hier mal ein Thread als Rückblick auf die 6. Staffel. Was hat euch besonders gefallen, was gar nicht?

Beste Folge
Schlechteste Folge: The Exploding Meatball Sub - mit Abstand
Lustigste Szene: Hopless - Suche nach einem Club: Where is where what was...
Emotionalste Szene: Bad News - Marshall erhält die Nachricht, dass sein Vater gestorben ist.
Beste Storyline: Barneys Suche nach seinem Vater - über mehrere Staffeln angekündigt, die Fäden perfekt zusammengeführt.
Schlechteste Storyline: Zoey - anfangs war sie mir noch sympathisch, aber ab dem Moment wo sie mit Ted zusammen war nur noch nervig...
Bester Gaststar: John Lithgow als Barneys Vater - sowohl ein richtig guter Schauspieler (Legendaddy) als auch witzig (Hopeless).
Schlechtester Gaststar: Nicole Scherzinger in Glitter - nicht wirklich schlecht, hat mir aber von den insgesamt guten Gaststars dieses Jahr am wenigsten gefallen.
Bestes Barney-Zitat:
Random Girl: How can you not remember my name...it rhymes with your name?
Barney: And I said my name was?

Barney: And stop shouting, you're scaring Cottontail.
Ted: You named the rabbit?
Barney: You took longer to get here than I thought, we bonded and I'm keeping her.
Größte Entäuschung: Auflösung der am Anfang angekündigten Hochzeit viel zu kurz.
Größte Überraschung: Tod von Marshalls Vater - hab ich überhaupt nicht kommen sehen.
Fazit: Besser als Staffel 5, aber schlechter als die ersten beiden Staffeln. Mit ein paar Ausnahmen auf Niveau von Staffel 3+4, geht also wieder aufwärts.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Schlechteste Folge: Oh Honey und The Exploding Meatball Sub - haben mich beide nie wirklich gefesselt.
Lustigste Szene: Barney zeigt, wie er Punchy loswerden würde.
Emotionalste Szene: Barney steht vor dem Café, in dem Nora und ihre Eltern sitzen. Man sieht, wie er sich die Begegnung vorstellt, aber er geht nicht rein.
Beste Storyline: Barney - Nora, weil sie die Veränderung von Barney eingeleitet hat und sehr emotional gestaltet wurde.
Schlechteste Storyline: Zoey - nervig, gesichtslos, lahm.
Bestes Barney-Zitat: I don't get smitten, I smite!
Größte Entäuschung: Die sehr kurze Hochzeit und die Suche nach der Mutter, über die in der Staffel gar nix zu erfahren war.
Größte Überraschung: Marshalls Vater stirbt, da war ich überhaupt nicht vorbereitet drauf. Und Robin hat wieder Gefühle für Barney.
Fazit: Bei der Staffel gab es wirklich Ausreißer nach ganz oben und ganz unten. Ansonsten gab es ein solides Grundniveau, das sich sehr von den anderen Staffeln unterschieden hat. Die Anzahl an wirklich guten Episoden hat stark abgenommen.

Victoria ist die einzig wahre Mutter!
Zitieren
#3

Schlechteste Folge: The Exploding Meatball Sub
Lustigste Szene: der hund auf dem skateboard Smile oh... man xD
Emotionalste Szene: marshals dad ist tot
Beste Storyline: Barney entwicklung im verlauf der Staffel
Schlechteste Storyline: Zoey - nervig, gesichtslos, lahm.
Bestes Barney-Zitat:
Größte Entäuschung: wo ist die mutter geblieben?
Größte Überraschung: marshals dad ist tot
Fazit: nicht so gut wie die ersten 2 staffeln aber sicher besser als die staffeln 3-5 auch wen es starke ausschläge gegen unten gab


Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Beste Folge: Bad News
Schlechteste Folge: The exploding Meatball Sub
Lustigste Szene: Ich fand das Lied wo sich die Gang Robin und Glitters Lied ansehen am lustigsten
Emotionalste Szene: Marshall bekommt die Nachricht von Tod seines Vaters
Beste Storyline: Barney
Schlechteste Storyline: Zoey, als sie mit Ted zusammenkam
Bester Gaststar: hier kann ich nur Broda zustimmen
Schlechtester Gaststar: hier auch
Größte Entäuschung: hier stimme ich Mermegil zu, was ist nun endlich mal mit der Mutter, die Kinder müssen ja bald adoptiert sein.
Größte Überraschung: Tod Marshalls Vaters
Fazit: Für mich die bislang schwächste Staffel!

That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Beste Folge: Legendaddy, Challenge accepted
Schlechteste Folge: The Exploding Meatball Sub :-O
Lustigste Szene: Cleaning Hous- Als Barney am ende mit dieser elektro Stimme singt Smile
Emotionalste Szene: Legendaddy- Am ende die sache mit dem Basketballkorb.
Beste Storyline: Der Tod von Marshalls Vater. Und Barney entwicklung.
Schlechteste Storyline: Mit Meilenweiten abstand: Zoey ich denke am ende war jeder nur noch von ihr genervt :o
Bester Gaststar: John Lithgow Smile
Größte Entäuschung: Das Abgsehen davon das wir erfahren haben das Ted sie auf Barneys Hochzeit kennnen lernt wir keine neuen Tipps im bezug zur Mutter bekommen haben :l
Größte Überraschung:Klar erstmal der Tod von Marshalls Vater und das uns so deutlich gezeigt wurd das Robin noch Gefühle für Barney hat :o
Fazit: Hmm natürlich kam die Staffel nicht im geringesten an staffel 1+2 ran aber ich fand viiiiiiel Besser als Staffel 6 und ich wie ich finde auch einen Ticken besser als staffel 3+4 ^^ Also ine grund solide Staffel.
"And Kids, this is the real Story of How i met your mother"
Zitieren
#6
Beste Folge: Blitzgiving / The Mermaid Theory
Schlechteste Folge: The Exploding Meatball Sub / Glitter
Lustigste Szene: alles mit Blitz / "Mobility Five" von Barney Big Grin
Emotionalste Szene: "I'm not ready for this" ...und ... "A Kid needs a Hoop"
Beste Storyline: Barneys Suche nach seinem Vater
Schlechteste Storyline: Lilys & die Schwangerschaft - auf Dauer nervig, wobei es zum Ende dann okay war (; / Zoey & Ted zusammen - da hat kaum was gepasst :/
Bester Gaststar: John Lithgow und Jorge Garcia
Schlechtester Gaststar: wirklich schlecht war keiner .. nich ma Katy Big Grin
Größte Entäuschung: Zoey!
Größte Überraschung: Die größte is wirklich der Tod von Marshalls Vater
Fazit: Talfahrt ab der dritten Staffel endlich beendet! 1. und 2. bleiben unerreicht, aber 4. und 5. klar überboten!
Aww .. Man!
Zitieren
#7
jetzt macht auch die geschichte mit dem frei schwebenden Bier mehr sinn^^ (Preisfrage wer weis wann das war?kleiner tipp Ted brachte da zimlich viel durcheinander^^ der Preis ein "gut gemacht" von mir Tongue)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
(15.06.2011, 11:03)Mermegil schrieb: jetzt macht auch die geschichte mit dem frei schwebenden Bier mehr sinn^^ (Preisfrage wer weis wann das war?kleiner tipp Ted brachte da zimlich viel durcheinander^^ der Preis ein "gut gemacht" von mir Tongue)

The Mermaid Theory (;
Die "richtige" Folge müsste ja dann in der 7.Staffel bald kommen ... Ted im grünen Kleid! Big Grin
Aww .. Man!
Zitieren
#9
gut gemacht Big Grin
einfach zu götlich muss die 6te staffel gleich nochmals schauen kenn sie noch zuwenig gut^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
Warum findet ihr Exploding Meatball Sub so schlecht? Find, das ist mit die beste Folge in Staffel 6. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste