Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staffel 6 - Euer Fazit?
#11
Beste Folge:Ich würde sagen Bad News!
Schlechteste Folge:Da muss ich auch leider sagen The Exploding Meatball Sub.
Lustigste Szene:Hmm, da gabs eigentlich einiges, spontan fällt mir da jetzt ein, wie Barney in der zweiten Folge kurz dachte er sei Schwarzer Big Grin Oder auch als er gerannt ist um die Gunst seines "Vaters" zu erringen.
Emotionalste Szene:Eindeutig das mit Marshall als er erfährt, dass sein
Vater gestorben ist.
Beste Storyline:Barney, wie er seinen Vater kennenlernt.
Schlechteste Storyline:Schließ mich der Mehrheit an und muss Zoey sagen.
Bester Gaststar:Barneys Dad aka John Lithgow
Größte Entäuschung:Ein paar News zur Mutter wären schon hilfreich gewesen :/
Größte Überraschung:Die Sache mit Marshalls Vater, wer hätte den damit gerechnet?
Fazit:Alles in allem eine schöne Staffel. Die erste die ich bisher komplett auf Englisch gesehen habe, ich werde mir sie auf Deutsch angucken und dann sicherlich noch das ein oder andere bearbeiten, dann gebe ich auch mein entgültiges Fazit ab.
Zitieren
#12
Was mich auch mal interessiern würde... welches Staffelfinale findet ihr am besten? ^^
Ich finde das Staffelfinale von der Staffel 1 & 5 richtig gut! ;D
Bei Staffel 6 hätt' ich nicht gedacht, dass Robin am Ende doch noch Gefühle für'n Banrey hat. Ich dacht, nachdem die in der Folge "Sag einfach Nein!" geredet haben, da wäre die Sache geklärt, doch wenn man auf die 7. Staffel blickt, wird das ja noch ein ganz großes Thema...

Zitieren
#13
Ich fand die zweite Staffel am besten wo Ted und Barney am Ende auf der Terrasse stehen und ne Zigarre rauchen und Barney dann sagt es wird Legen .. wait for it .. Und dann einfach die Staffel vorbei ist Big Grin
Bild
Zitieren
#14
Information 
Beste Folge: Biltzgiving, Sinneswandel
Schlechteste Folge: Oh Honey, und die meisten wo Zoey mitgespielt hat
Lustigste Szene: Biltzgiving, ( die ganze Folge) und "Meins" wo Barney sich Teds Hochzeit vorstellt und dann sagt, dass er vorher eig. 'meins' gesagt hat
Emotionalste Szene: Barney steht vor dem Café, in dem Nora und ihre Eltern sitzen, Man sieht, wie er sich die Begegnung vorstellt, aber er geht nicht rein, und Marshalls dad ist tot
Beste Storyline: Barney - Nora,aber trotzdem soll er Robin heiraten Smile
Schlechteste Storyline: Zoey
Bestes Barney-Zitat: eig. alles, aber "meins" ist cool
Größte Entäuschung: Das Ted so lange mit Zoey zusammen ist
Größte Überraschung: Robin hat wieder Gefühle für Barney <3
Fazit: Im großen und ganzen sehr toll, besonders die Szenen mit Nora (Smile Smile )
aber ich fand's doof dass Zoey da mitgespielt hat Icon_evil
Zitieren
#15
Überrascht hat es mich auch sehr, als der Doppelgänger vom Barney Lilly's Frauenarzt ist Big Grin
Das war echt sehr sehr cool gemacht! ;D

Jaaa, am Anfang konnte ich Zoey überhaupt nicht leiden, vor allem, als Ted die auch noch nicht leiden konnte. Da dachte ich: "Kann die entlich Mal verschwinden!"

Und dass sie so wichtig in der Staffel wurde, damit habe ich auch nicht gerechnet.

Am Anfang der Staffe, finde ich, dass Lily & Marshall es etwas übertrieben haben, dass die nur noch über Babys unterhalten haben und wo die durchgedreht sind, das war auch etwas... komisch...
Zitieren
#16
(04.12.2011, 14:51)HIMYM-Fan100 schrieb: Überrascht hat es mich auch sehr, als der Doppelgänger vom Barney Lilly's Frauenarzt ist Big Grin
Das war echt sehr sehr cool gemacht! ;D

Jaaa, am Anfang konnte ich Zoey überhaupt nicht leiden, vor allem, als Ted die auch noch nicht leiden konnte. Da dachte ich: "Kann die entlich Mal verschwinden!"

Und dass sie so wichtig in der Staffel wurde, damit habe ich auch nicht gerechnet.

Am Anfang der Staffe, finde ich, dass Lily & Marshall es etwas übertrieben haben, dass die nur noch über Babys unterhalten haben und wo die durchgedreht sind, das war auch etwas... komisch...

Ja das mit Lily und Marshall war schon komisch [:
aber naja, aber echt, diese Zoey, ein Glück hat Ted sie dann noch verlassen Big Grin
Zitieren
#17
Jaa Zoey war total kacke die mochte ich genauso wenig wie Stella Big Grin
Bild
Zitieren
#18
(05.12.2011, 23:24)Creatorix schrieb: Jaa Zoey war total kacke die mochte ich genauso wenig wie Stella Big Grin

He, he WIE konnte man Stella nicht mögen? Mal abgesehen davon, dass sie Ted vorm Altar stehn gelassen hat. Außerdem fand ich sie schon in Scrubs super.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#19
Ja aber sie hat einfach nicht in die Gruppe gepasst und in Scrubs mochte ich die auch schon nicht Big Grin da bin ich ein eiserner Fan vom Schwonkel xD
Bild
Zitieren
#20
Zoey fand ich auch total dumm -.- aber Stella, naja gemocht habe ich sie nicht aber ich hatte auch nix gegen sie...Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste