Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Synchro
#41
die erste folge kommt nächsten dienstag, aber es gab schon ein paar promos...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#42
Die Promo hat mir schon gereicht um mich fast zu übergeben ! Big Grin
Bild
Zitieren
#43
ich finde sie auch sehr gelungen! Die Sprecher können sich echt freuen sone stimme zu haben! Smile
Zitieren
#44
(08.01.2012, 19:28)Creatorix schrieb: Die Promo hat mir schon gereicht um mich fast zu übergeben ! Big Grin

...so schlimm is se aber auch net Big Grin
Zitieren
#45
ja wenn man nur die deutsche kennt, dann ist sie auch net schlimm...hab mir jetz ma die orginale angehört...is echt schon was anderes wa jungs??
hatte über wimdu urlaub gemacht und beim ammi geguckt das klingt richtig hammer der mist Smile
Zitieren
#46
Ist alles Gewohnheit, ich hab anfangs auch nur auf Deutsch geguckt und bin dann umgestiegen. Meiner Meinung nachh hilft es sehr, wenn man sich die komplette Serie von Folge 1 an auf Englisch anguckt.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#47
jop habe auch auf deutsch begonnen und dann umgestiegen auf englisch... schaue deutsch nur noch wenn am mitwoch nichts anderes läuft...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#48
Jupp, habe bis zur dritten Staffel nur auf Deutsch geguckt und bin dann aufs Englische umgestiegen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#49
ich hab sie von vorne bis hinten auf englisch gesehen, nachdem ich bei pro7 auf den geschmack gekommen war.
lustig war es gestern: ich hab den anfang von einem film gesehen, bei dem nathan fillion von philipp moog synchronisiert wurde, echt merkwürdig, captain hammer mit barneys stimme sprechen zu sehen/hören.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#50
bin in der 6. Staffel auf Englisch umgestiegen und hab mir die Staffeln 1-5 dann nochmal auf Englisch angeschaut. Seitdem ich nun Filme in Deutschen Tv sehe die mir gut gefallen schue ich sie mir auf englisch an, fördert natürlich auch die Sprachkenntnisse. (Wirklich??, werden wir bei meiner nächsten Englisch-Note sehen Wink)
WEnn man einmal die englische Stimme kennt, dann ist deutsch schon extrem komisch Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Elemente in der Serie StaticBool 2 4.516 29.06.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste