Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Synchro
#91
Ich finde, es gibt Serien die Synchronisiert besser sind, als original. Aber How I met your Mother lässt sich auf englisch besser gucken.
"When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." - Barney Stinson
Zitieren
#92
Bor gerade kommt Tera Nova oder wie diese Serie heißt im Tv und dieser eine Typ hat die gleiche Synchro wir Barney und eine andere Frau die gleiche wir Teresa Lisbon bei The Mentalist , mann das irritiert mal!!
Zitieren
#93
seit ich HIMYM kenne kann ich Star Wars I - III nicht mehr ernst nehmen, jedenfalls nicht obi-wan.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#94
Okay, und da ich mich mit Star Wars nicht auskenne (hihi Big Grin), was ist da?
Zitieren
#95
die deutsche Synchrostimme von Kevin ist ja auch die von Shah Rukh Khan. War im ersten moment auch voll verstört haha
Bild
Zitieren
#96
obi-wan hat die stimme von barney Wink
@himymgirl
Zitieren
#97
Achso, danke! Tja, das hat man davon wenn man nicht im O-Ton guckt, menno in DE nur deutscher Ton Sad Big Grin
Zitieren
#98
Mal die Frage, wie kann es sein, dass die bei himym ne Pause einlegen, aber Touch ne halbe Woche nach US-Erstausstrahlung in DE gesendet wird
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#99
Spezieller Deal mit dem Produktionsstudio & vermutlich ist die Staffel schon abgedreht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Hab vor 3 Tagen angefangen Californication zu gucken. Hab nach 20 Sekunden auf den Originalton umgestellt, im Deutschen hat Hank Moody dieselbe Synchro wie Charlie Harper Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Elemente in der Serie StaticBool 2 4.521 29.06.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste