Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
stimmt robin bleibt immer wichtig für ihn auch weil sie oft zusammen waren
die bilder sind echt süß
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren
(06.03.2012, 21:33)die kakamaus schrieb: stimmt robin bleibt immer wichtig für ihn auch weil sie oft zusammen waren
die bilder sind echt süß

nein,die muter ist jünger wie ted und sieht auch eher nicht so aus; glaube ich
sie hat eher braune haare weil ja schon gezeigt wurde das wenn stelle die mutter wäre das die kinder das auch wären
ich fände es cool wenn es jemand unnbekanntes machen würde und nicht robin
Zitieren
Wann wurde denn gesagt, dass Robin wieder als Mutter in Frage kommt?!
Naja, also ich fände auch unbekannt besser, da man Bekannte oft mit anderen Filmen/Charakteren assoziiert!
Zitieren
(07.03.2012, 14:03)HIMYMgirl schrieb: Wann wurde denn gesagt, dass Robin wieder als Mutter in Frage kommt?!

keine Ahnung, wie kommst du darauf? Warum denkst du das nun wieder Robin als Mutter möglich ist? Das ist doch seit der ersten Folge ausgeschlossen

mmhh hast du da konkrete Ideen?
Zitieren
Guck dir mal den letzten Satz deines Posts von 9:24 Uhr, daher hat sie das..
"Dibs was implied!"
Zitieren
Genau, DU hast es doch wieder in den Raum geworfen Big Grin
Nachdem du, anscheinend kakamaus' Beitrag falsch gedeutet hast!
Zitieren
für mich ist es nur immer beruhigend, gute argumente zu lesen, aber es stimmt natürlich, es gibt auch genug, was dagegen spricht.
ich denke aber inzwischen, dass wir nora komplett ausschließen können, ich habe schon mehrmals gelesen, dass sie nicht mehr zurück kommen soll, leider war aber nirgendwo eine verlässliche quelle.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
(07.03.2012, 09:24)MeganMosby schrieb:
(06.03.2012, 21:33)die kakamaus schrieb: stimmt robin bleibt immer wichtig für ihn auch weil sie oft zusammen waren
die bilder sind echt süß

nein,die muter ist jünger wie ted und sieht auch eher nicht so aus; glaube ich
sie hat eher braune haare weil ja schon gezeigt wurde das wenn stelle die mutter wäre das die kinder das auch wären
ich fände es cool wenn es jemand unnbekanntes machen würde und nicht robin


das Thema mit den haarfarben von ted wurde bereits mehrfach diskutiert. ==> es ist zu bezweifeln das die macher auf solche details achten tun.

(07.03.2012, 14:03)HIMYMgirl schrieb: Wann wurde denn gesagt, dass Robin wieder als Mutter in Frage kommt?!
Naja, also ich fände auch unbekannt besser, da man Bekannte oft mit anderen Filmen/Charakteren assoziiert!

das ist schon manchmal etwas seltsam! z.b. wenn der vater von barney ein serienmörder ist!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
also wenn die Hochzeit ein Flash-Forward ist kann es ja eig. noch jemand anders ist!
Also an Nora glaube ich auch nicht, dann hätten sie Quinn ja nicht gebraucht!
..und ob Kevin nochmal zurück kommt?! Glaub kaum, denn er war ja auch nur der 'Lückenfüller' als Schauspieler wie auch als Charaktere.
Hoffe, dass wir etwas mehr Information bekommen, als das Ted ins Zimmer der Braut läuft und dann - cut. Das wäre total frustrierend!
Zitieren
(07.03.2012, 22:30)HIMYMgirl schrieb: also wenn die Hochzeit ein Flash-Forward ist kann es ja eig. noch jemand anders ist!
Also an Nora glaube ich auch nicht, dann hätten sie Quinn ja nicht gebraucht!
..und ob Kevin nochmal zurück kommt?! Glaub kaum, denn er war ja auch nur der 'Lückenfüller' als Schauspieler wie auch als Charaktere.
Hoffe, dass wir etwas mehr Information bekommen, als das Ted ins Zimmer der Braut läuft und dann - cut. Das wäre total frustrierend!



das wäre möglich, doch wer soll noch eingeführt werden?

genau so wirds aber kommen! ted kommt ins zimmer der braut und dann cut
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste