Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
(23.04.2012, 01:33)Stan the MallRat schrieb: Bevor er sich in meiner Lieblingsfolge in den Fluss geworfen hat,
hätte er doch selber das Date mit ihr (RS) haben können
Wie kommst du darauf?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Er meint wahrscheinlich, dass Barney auch Robin mit auf das Date hätte nehmen können.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Das habe ich verstanden, aber ich finde das völlig abwegig.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
(23.04.2012, 15:42)TheBarnacle schrieb: Das habe ich verstanden, aber ich finde das völlig abwegig.

Wieso das denn?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
weil robin doch mit don zusammen ist und das würde ja heißen, dass barney sie zurück will. ich glaub nicht, dass er das machen würde
Zitieren
und weil der zeitpunkt unmöglich ist... barney und robin haben sich getrennt und barney pimpert sich durch die welt robin ist total zerstöt deswegen weil sie sich als eine nummer von barney sieht und nicht mehr da hätte ein deat der beiden 0,0 Sinn ergeben
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Ich meinte das auch nicht im romantischen Sinne. Er hätte Robin doch als wiedergutmachung auf das Date mitnehmen können.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Ach, so, ich denke aber, dass die Lösung mit Don eine gute Wiedergutmachung war.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Stimmt, klar es hätte nicht so gut in die Beziehungslage, aber ich finde schon, dass es in dem Moment nicht so toll rüber kam, als wenn er mit ihr auf das Date gegangen wäre.
Sowas wie eine freundschaftliche Wiedergutmachung halt.
Zitieren
Eine freundschaftliche Wiedergutmachung, bei einem Superdate, das vor Romantik trieft?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Youtube_Clip_Guy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste