Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Klar wäre das krass, aber es wäre nicht der erste dramatische Turn in dieser Staffel.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Ich glaube, man sieht in der letzten Folge auch seine Hand und kann sehen das er keinen Ring (mehr) trägt, oder irre ich mich da?
Zitieren
ich bin auch der meinung, ich hätte seine hand ganz kurz ohne ring gesehen, ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie diesen kurzen moment für nicht so gravierend hielten, um extra einen ring zu beschaffen (der dann auch im serienfinale benutzt wird, continuity).
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Ich finde ja , dass es ein Brautwechsel geben wird. Denn ich denke dass Barney nochmal nachdenkt und einsieht was für wundervolle Sachen er mit Robin erlebt hat und ihm wird bewusst das sie doch die richtige ist. Oder er heiratet Quinn und gerade als Sie sich dass Ja-wort sagen wollen, stürmt Robin rein und will die Hochzeit verhindern. Smile) Ich fänds cool wenns so wäre.
Zitieren
Naja, hoffentlich nicht. Das wäre ja die klischeehafteste Art aller Brautwechsel... Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
darüber haben sie sich in "the wedding bride" sogar schon lustig gemacht. ich halte es doch für recht abwegig, dann diesen weg einzuschlagen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Denke auch das es einfach zu klischeehaft wäre. Wundervoll und mir zusagend, aber doch zu Klischeehaft.
Zitieren
Also ich fände das logischerweise sehr gut Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Aber auch nur, weil es Robin als Barneys Frau beinhaltet! Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Klar, ansonsten wäre ein Brautwechel unrealistisch(er)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste