Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
ich glaub, dass robin angst davor hatte, weil sie ihn viel mehr als kevin liebt und dass er irgendwann ihr herz bricht oder so. und dann ist da dieser nette typ, der vieles verzeiht und sie auch liebt und noch dazu die sichere wahl wäre, anstatt barney. deswegen kevin, so meine theorie

also zu der barney robin kevin sache Smile
Zitieren
Ich als Quarles-Shipper muss da einfach anderer Meinung sein.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
nur als frage: wieso quarLES? wo kommt denn in quinn oder barney ein LES vor?

aber genau das meinte ich, wir brauchen klarheit über robins gefühle, die hatten wir seit "symphony" überhaupt nicht mehr und ich denke da wird noch recht viel kommen.
barney sah für mich in "no pressure" nicht danach aus, als sage er die wahrheit über die sache mit robin, er will nur nicht drüber nachdenken sondern so gut wie möglich weiter machen. (meine sicht)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥, Michaela R.
Zitieren
Ich habe es genau andersherum interpretiert, aber jedem seine Meinung.

Das les steht für Swarles
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
und das bedeutet was? ich seh den zusammenhang immernoch nicht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
heißt des nicht swarkles und das kles steht für sparkles Big Grin barneys name war doch swarley oder
Zitieren
Quinn +Swarles =Quarles
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Robin hat Kevin geliebt, das steht imo ziemlich fest. Sie hätte ihn geheiratet, wie TheBarnacle ja auch schon gesagt hat und das sie ihn liebt bzw. jetzt im Nachhinein geliebt hat, sagt sie gegenüber Marshall/Lilly, als sie denen erzählt, dass sie keine Kinder bekommen kann.

Über die Frage, warum Robin Kevin betrogen hat, kann man spekulieren. Ein Ansatzpunkt ist möglicherweise, dass sie mit Kevin noch keinen Sex hatte.
Zitieren
swarles gibt es aber nicht (jedenfalls nicht bevor du es erfunden hast) es heißt entweder swarkles (unser ship), sparkles (robin) oder swarley (barneys nickname aus der gleichnamigen folge 2.7)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Sagt doch keiner das sie Kevin nicht geliebt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste