Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Glaube, dass in Good Crazy das Gespräch kommt, wenn sie sich über ihr Verhältnis klar werden, werden sie sicherlich auch reden.
ZU der ''new romance'-Sache, glaube kaum, dass es Barney sein wird, eher ein neuer Mann, sowie man sieht Robin als Braut auf der Hochzeit und dann muss in Staffel 8 geklärt werden, wie die Beiden nun zusammen kommen!
Oder, es ist wirklich Quinn als Braut und Barney entscheidet sich um und doch für Robin!
Hoffe Big Grin nicht, dass Quinn wirklich die Frau wird!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
(11.04.2012, 18:44)The Best Man schrieb: Es MUSS im Staffelfinale angesprochen werden, dass Robin keine Kinder bekommen kann bzw. Barney MUSS es erfahren.

Warum muss das angesprochen werden?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Wie, meinst du ihr Verhältnis?
Das steht so im Episodenguide drin!
Zitieren
Nein, habe vergessen zu zitieren.
Es muss nicht unbedingt angesprochen werden, dass Robin keine Kinder bekommen kann.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
(11.04.2012, 20:00)TheBarnacle schrieb:
(11.04.2012, 18:44)The Best Man schrieb: Es MUSS im Staffelfinale angesprochen werden, dass Robin keine Kinder bekommen kann bzw. Barney MUSS es erfahren.

Warum muss das angesprochen werden?

Weil es die Staffel abrunden würde. Ich bin der festen Meinung, dass die beiden durch dieses Gespräch wieder zusammenkommen.
Und das Thema "Timing" sollte natürlich auch dazukommen. Das wird wohl die Flughafen Security erledigen.
Zitieren
Meiner Meinung nach sollte eine Staffel nicht abgerundet sein.
Es sollte Cliffhanger und viele offene Fragen geben, damit wir in der Sommerpause etwas zu tun habenWink
Klar, irgendeine Abrundung sollte schon da sein, aber es muss nicht zwingend das Baby-Thema angesprochen werden.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
es sieht so aus, als wäre oben ein bisschen was verwechselt worden: in good crazy redet robin mit ted über deren beziehung, ich denke dann wird diese endgültig festgelegt, ted kann endlich endgültig weitermachen, ohne in irgendeiner weise zurückgehalten zu werden.

ich würde ein barney-robin gespräch diese staffel sehr begrüßen, aber ich denke es wird eher auf nächste staffel verschoben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Ja, das meinte ich, also ich hab vom Ted-Robin Gespräch geredet!
Zitieren
Ach so, der weiß das doch schon oder?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Nein, sie reden über IHRE Beziehung zueinander und vllt auch über Barney!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste