Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
Ich nehme an, er hatte sich zur Zeit des Interviews mit dem Kurier noch gar nicht mit Staffel 9 beschäftigt. Man müsste jetzt wohl ein Transskript des Interviews haben um zu sagen, dass es da wirklich keinen Übersetzungsfehler gegeben hat.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
Na das sind doch mal gute press news von Jason Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
Irgendwie läuft die ganze Sache komisch: Tassler ist ganz optimistisch, aber mit den Schauspielern wurde noch gar nicht geredet, wie Alyson Hannigen jetzt bestätigt hat:
https://twitter.com/alydenisof/statuses/...4896441344
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
So langsam habe ich das Gefühl, dass die ganze Geschichte zu nem Ende a la Scrubs finden könnte. Gefällt mir gar nicht :/
True story! Big Grin
Zitieren
Wenn auch nur einer der 5 Hauptcharaktere aussteigt, ist es absolut unmöglich die Serie weiterzuführen. Das würden die Entwickler auch niemals zulassen.
Auch wenn ich eigentlich nie möchte dass die Serie endet, wäre es wohl absolut am besten, dass es am Ende von S08 passiert. Lieber eine Hammerstaffel zum Schluss als 2 Staffeln mit vielleicht insgesamt 10-15 starken bzw. wichtigen Folgen!
Zitieren
in einem anderen tweet habe ich gestern gesehen schtribt sie das es ein gerücht sei das sie und Jason bei einer allfälligen 9ten staffel aussteigen würden... mal ein gerücht gewesen anscheinend...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Wenn es eventuell noch eine neunte Staffel gibt, will ich sie mir ohne Segel eher nicht ansehen.


Ihn raus schreiben oder Marshall mit einem anderen Schauspieler besetzen, das wäre doch blöd.

Wenn es eine neunte Staffel gibt, dann bitte mit Jason Segel.

Ich wünsche mir, dass sich Segel und CC so schnell wie möglich dazu äußern.

Das mit dem Übersetzungsfehler verstehe ich auch nicht ganz..
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
Er wurde ja auch schon bei der Hochzeit gezeigt, gerade deshalb wäre S09 ohne ihn unmöglich.
Zitieren
Naja, ich glaube nicht, dass man die Hochzeit im Falle einer 9. Staffel auf diese verschieben würde.
Möglich wäre es vielleicht, wenn Jason wirklich nicht mehr weiter machen möchte, Marshall auf eine Weltreise zu schicken, damit er die Welt retten kann. Wäre aber immer noch eine dürftige Lösung...
True story! Big Grin
Zitieren

so wie es in den spoiler-interviews mit CC klang, würde die hochzeit im falle einer 9. staffel wohl doch nach hinten verschoben und dementsprechend planen sie dann auch die B/R reunion und verlobung (jedenfalls hab ich das da so rausgelesen).

aber ich glaube, dass CC ohne jason nicht weiter machen würden. hoffentlich können sie sich da wenn nötig gegen cbs durchsetzen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.661 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.459 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.423 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste