Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#1
Hier ein sehr interessanter Artikel der sich mit dem Thema beschäftigt, warum HIMYM trotz des großen Erfolges immer noch nicht verlängert worden ist:
http://nymag.com/daily/entertainment/201...newal.html

Es geht also wie immer ums Geld. Aber zum Glück scheinen sich die beiden Parteien nun so gut wie einig zu sein.

edit: Thread-Titel geändert
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Hmm naja jetzt steht die Verlängerung ja fest... sogar für 2 jahre
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#3
(Ich dachte ich schreib mal hier rein statt n neuen Thread zu eröffnen)

Man hört immer wieder dass nach der achten Staffel endgültig schluss sei. Ist dies denn wirklich so definitiv? Oder gibt es für Liebhaber der Serie noch einen Hoffnungsschimmer? Klar, es geht immer (auch) um Geld, doch solang die Serie dermassen grosse Erfolge feiert in x verschiedenen Ländern der Welt sollte doch genügend Geld vorhanden sein für 1-2 weitere Staffeln..? Oder haben die Schauspieler "keinen Bock" mehr auf ihren Charakter? Oder gibt es Probleme untereinander (obwohl bei den Bloopers die alle wie eine grosse Familie wirken)? Weiss man das was konkretes?

Ich weiss, meist ist es so, dass Serien je länger sie dauern immer schwächer werden. Doch m.E. sind in HIMYM die neueren Staffeln sogar Story-mässig tiefergehend als die ersten paar, oder wie seht ihr das? Klar, auch die ersten waren super, doch solche Stories wie Robin/Barney, Barney/Nora, Marshall und Lilys Kind etc. gab es erst seit ca. Staffel vier.
Zitieren
#4
Definitiv ist nichts. Allerdings laufen bei den fünf Hauptcharakteren die Verträge aus und Jason Segal hat schon angekündigt, dass er für weitere Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen will. Wie es bei den anderen Darstellern aussieht kann ich dir nicht sagen. Vielleicht kann ma die Leute mit Geld überzeugen, allerdings bin ich der Meinung, dass sie himym zu Ende bringen sollten, wenn die Serie noch gut ist.
Als Gegenbeispiel kann ich - für mich jedenfalls - nur Two and a Half Men nennen. Die Serie hatte einfach ihren Zenit mit Ende der sechsten Staffel erreicht und wurde immer schlechter. Zu der Fortsetzung jetzt mit Ashton Kutcher soll sich jeder sein eigenens Bild machen, mich haben aber Staffel 7 + 8 einfach nur Enttäuscht.
Für eine Zukunft von himym nach der 8. Staffel wäre ich eher für ein Spin off, nach dem Motto how i met your father oder vielleicht einen Kinofilm, wie hier im Forum schon angesprochen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und habe dich nicht mit meinen Ansichten verwirrt^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Klar, als Fan will man immer, dass es weitergeht. Aber ich kann die Schauspieler schon auch verstehen. Wenn man eine Figur zu lange spielt, wird es schwierig, sich später für andere Projekte zu verkaufen.
Neil wird diese Probleme wahrscheinlich weniger haben, dafür macht er jetzt schon genug andere Sachen. Und - da gebe ich Robin recht - lieber ein gutes Ende, als das Ende des Guten.
Wait! What?
Zitieren
#6
Wenn um 2 Jahre verlängert wird, bedeutet das 10 Staffeln ? Weil 8 standen ja sowieso schon fest ?!
Bild
Zitieren
#7
Meines Wissens nach gibt es keine Verträge nach der 8. Staffel, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Wait! What?
Zitieren
#8
Ja aber wenn dann wären es ja 10. "Ich war immer der beste im Lesen äh Rechnen !" xD
Bild
Zitieren
#9
(08.01.2012, 17:19)Creatorix schrieb: Ja aber wenn dann wären es ja 10. "Ich war immer der beste im Lesen äh Rechnen !" xD

Die 2 Jahre, die im Threadtitel erwähnt werden, beziehen sich auf Staffel 7 und 8. Hab hier einen etwas älteren Thread herausgepickt, sorry.

Ich kann absolut verstehen, dass die Hauptdarsteller keinen Rentenvertrag mit CBS wollen. Und generell ist es ja auch ein gutes Zeichen, wenn für einen Schauspieler nicht nur das Geld zählt Smile Als Fan ist es natürlich unglaublich schade, falls die Serie in 1.5 Jahren zu Ende ist, denn ich denke trotz allem hätte die ganze Story noch so viel Potenzial, mehr als genug für Staffel 9 & 10. We'll see... Undecided
Zitieren
#10
Auf das Datum des Threads achten: der ist vor der letzten Verlängerung entstanden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 12.676 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 3.227 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 6.828 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste