Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
(22.03.2012, 21:11)Sarastyle1 schrieb: Keine Ahnung.. Hab's glaub ich auf der himym Wiki page gelesen. Dort steht das. Bin
Grade mit iPhone online. Wenn ichs wieder finde, poste ich's morgen am pc ;-)

Ok Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
sowas dürfte sonst nirgendwo anders vorgekommen sein, aber victoria hat ja nur gesagt, dass das rumhängen als freunde nicht funktioniert hat, nicht, dass sie mal keine freunde mehr sind.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
(22.03.2012, 21:21)nilo-wait for it-bazinga schrieb: sowas dürfte sonst nirgendwo anders vorgekommen sein, aber victoria hat ja nur gesagt, dass das rumhängen als freunde nicht funktioniert hat, nicht, dass sie mal keine freunde mehr sind.

Das glaube ich auch
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Um mal kurz auf Nilos Aussage von vor einer Seite zurückzukommen. In einer Folge erklärt Ted doch auch, warum sie Thanksgiving (ich meine es ist das) immer bei Lilly und Marshall feiern.
"Dibs was implied!"
Zitieren
(22.03.2012, 21:19)HowIMetYourBarney schrieb:
(22.03.2012, 21:11)Sarastyle1 schrieb: Keine Ahnung.. Hab's glaub ich auf der himym Wiki page gelesen. Dort steht das. Bin
Grade mit iPhone online. Wenn ichs wieder finde, poste ich's morgen am pc ;-)

Ok Wink



so hier Wink


Angekündigter Inhalt noch nicht gesendeter Folgen:

In der 7. Staffel soll man mehr über die Mutter erfahren und wie sie auf die Hochzeit kam.

Robins namenloser Schwarm taucht kurz auf.

Quinn wird bis zum Ende der Staffel zu sehen sein und könnte auch in der kommenden Staffel eine Rolle spielen.

Barneys Braut wird noch in dieser Staffel enthüllt.

Auf der Hochzeit von Barney soll eine neue Beziehung anfangen und eine alte Beziehung enden.

Barney wird nach der Hochzeit definitiv verheiratet sein. Er macht also keinen Rückzieher. Die Staffel dreht sich auch darum, wie aus dem glücklichen Single Barney ein Bräutigam wurde.

Ted bleibt vorerst Single, nachdem Zoey ihn nun verlassen hat. Er hat nun mehr Erfolg bei Frauen. Er wird mit sich kämpfen, ob er nun diese Situation ausnutzen soll oder lieber nach der richtigen suchen soll. Er und Barney tauschen sozusagen die Rollen. Am Ende der Staffel ist es Ted, der die Anzüge trägt

Im Finale der siebten Staffel wird Zukunfts-Ted zu sehen sein.

In der dritten Folge der siebten Staffel, als Ted Victoria wieder trifft, erfährt man, dass es zwischen Barney, Robin und ihm nicht ewig klappen wird. Es ist aber noch nicht bekannt, wann die Freundschaft zerbricht.

.Quelle

Quelle 2
Bild
Zitieren
damit meinte sie nur, dass sie nicht ewig als freunde rumhängen können, nicht, dass sie am ende keine freunde mehr sind, das war ein bisschen unvorteilhaft übersetzt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Zitat:

Auf der Hochzeit von Barney soll eine neue Beziehung anfangen und eine alte Beziehung enden.



Das hab ich jetzt noch nicht gewusst, da ich Lily und Marshall ausschließe und Ted im Moment keine Freundin hat, bezieht sich das wohl auf Robin bzw. Barney.
Die neue Beziehung kann sich aber auch auf Ted beziehen, wenn es um die Hauptpersonen geht!
Zitieren

Ich denke, dass die Beziehung zwischen Barney und Quinn endet und die Beziehung von Barney und Robin anfängt.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Frage, WO sollen ganzen Infos stehen auf der Seite?!
Vllt bin ich auch einfach blind Big Grin
Zitieren
Leute, wenn ihr schon spoilert, dann benutzt den Spoiler Tag. Alles was noch nicht in DE ausgestrahlt wurde ist ein Spoiler. Benutzt dafür lieber den Spoiler-Thread.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.661 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.459 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.422 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste