HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
So cool wie Barney - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: So cool wie Barney (/showthread.php?tid=1039)



So cool wie Barney - Coxie - 20.08.2013

Hey Leute, ihr wisst ja, dass Barney nicht ohne seine Anzüge kann (es sei denn, er will sich mit einer schönen Barkeeperin vergnügen Big Grin). Da dachte ich mir, so ein Anzug macht ja tatsächlich was her. Tragt ihr, vielleicht auf Arbeit einen Anzug? Vielleicht sollte ich meinem Freund einen besorgen...

Edit: Ich habe bei http://www.anzuege.de/ bezahlbar Designermodelle gefunden. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welche Marke Barney trägt.


RE: So cool wie Barney - Carlina - 11.09.2013

hm ich glaube nciht das Barney eine offizielle bzw tatsächliche Marke trägt. Aber vielleicht kennt sich jemand besser aus?


RE: So cool wie Barney - GinTonic - 29.01.2014

Der lässt sich doch sicher Maßanzüge auf den Leib schneidern Big Grin


RE: So cool wie Barney - stiffler - 16.02.2014

(29.01.2014, 16:57)GinTonic schrieb: Der lässt sich doch sicher Maßanzüge auf den Leib schneidern Big Grin

Ich glaub er hat außerhalb der Serie genug von Anzügen und läuft da nur in Jeans rum Smile Bei den Darstellern von Suits ist bestimmt noch schlimmer ^^


RE: So cool wie Barney - Pumpkin - 26.02.2014

In der Serie lässt er sich glaube ich alles schneidern?
Aber mit einem Anzug machst du schon mal nichts falsch Wink