Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Wie meinst du das jetzt genau. Wird in der Folge der Titel einer zukünftigen Folge gespoilert?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
in den beiden folgen ist der titel einer folge, die später die erstausstrahlung hatte, lesbar gewesen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
schwierig:

dachte ja zuerst an spoiler alert (wegen spoiler) aber das Wort spoiler kommt nur in der einen folge vor.

Ist eine die folge rebound bro - in anlehnung an rebound girl??
Zitieren
Ich sehe es schon kommen, morgen spielen wir um 3 Punkte^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
nope kleiner tipp ist noch nicht sooo lange her seit der erstausstrahlung

mann sollte vielleicht die 24h regel anüassen bei fragen auflösen und spätestens nach 24h einen tipp geben und erst nach 48h eine neue frage stellen mir fällte keine mehr ein -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Ist eins davon "As Fast as She Can"? Da wird zumindes auf den Film Weddingbride
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Ich würde sagen Folgen 7x01 & 7x02. In beiden Folgen wird die Zeitschrift „New York“ gezeigt, auf dem Cover Ted abgebildet ist. Außerdem steht oben links: „Also: Mystery vs. History: Is it better not to know?”
Mystery vs. History ist eine Anspielung auf die gleichnamige Folge 7x06, die näturlich erst danach lief & daher gespoilert wurde. ^^

Übrigens hatte ich das Cover der Zeitung bei der Folge 7x01 reingestellt, wer es noch nicht kennt. Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
(22.02.2012, 12:05)classic textbook cover hog schrieb: Ich würde sagen Folgen 7x01 & 7x02. In beiden Folgen wird die Zeitschrift „New York“ gezeigt, auf dem Cover Ted abgebildet ist. Außerdem steht oben links: „Also: Mystery vs. History: Is it better not to know?”
Mystery vs. History ist eine Anspielung auf die gleichnamige Folge 7x06, die näturlich erst danach lief & daher gespoilert wurde. ^^

Übrigens hatte ich das Cover der Zeitung bei der Folge 7x01 reingestellt, wer es noch nicht kennt. Big Grin

korrekt Smile hat aber lange gedauert^^

1. classic textbook cover hog (2Punkte)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
O.k. weiter geht es.

Wen und aus welchem Grund schlägt (oder boxt) Barney? Mit Angabe der jeweiligen Folgen.

"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
Barney schlägt sich selbst, damit es so aussieht, als ob er sich geprügelt hat
Barney schlägt Ted, damit er ein blaues Auge bekommt.

4.10 - The Fight
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.287 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.680 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste