Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Jop Smile

1. Mermegil (16 Punkte)
2. RobinScherbatsky (13 Punkte)
3. Broda (7 Punkte)
4. Lorenzo-von-Matterhorn (5 Punkte)
5. HIMYMgirl (4 Punkte)
6. Slutty Pumpkin (3 Punkte)
7. trblm (1 Punkt)
7. Big_Fudge (1 Punkt)
7. Michaela R. (1 Punkt)
7. lamopius (1 Punkt)
7. Mrs Stinsfire (1 Punkt)
7. nilo-wait for it-bazinga (1 Punkt)

Gesamtranking

1. Mermegiel (1 Rundensieg)
1. RobinScherbatsky (1 Rundensieg)
Zitieren
Wer in der Gang ist am jüngsten und wer am ältesten? Außerden hätte ich gerne ne Tabelle von alt nach jung von den Fünf.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
robin ist am jüngsten (1980) und barney am ältesten (zw. 1974 und 1976)
Barney
Ted
Lily&Marshall (kommt irgendwann mal raus, wer älter ist? immerhin waren sie im gleichen jahrgang und sie sind jünger als ted, wird das in "the goat" deutlicher?, raten würd ich jetzt fast, dass lily älter ist, aber wie gesagt: nicht viel)
Robin
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
(16.01.2012, 20:58)nilo-wait for it-bazinga schrieb: robin ist am jüngsten (1980) und barney am ältesten (zw. 1974 und 1976)
Barney
Ted
Lily&Marshall (kommt irgendwann mal raus, wer älter ist? immerhin waren sie im gleichen jahrgang und sie sind jünger als ted, wird das in "the goat" deutlicher?, raten würd ich jetzt fast, dass lily älter ist, aber wie gesagt: nicht viel)
Robin

1. Mermegil (16 Punkte)
2. RobinScherbatsky (13 Punkte)
3. Broda (7 Punkte)
4. Lorenzo-von-Matterhorn (5 Punkte)
5. HIMYMgirl (4 Punkte)
6. Slutty Pumpkin (3 Punkte)
7. nilo-wait for it-bazinga (2 Punkte)
8. trblm (1 Punkt)
8. Big_Fudge (1 Punkt)
8. Michaela R. (1 Punkt)
8. lamopius (1 Punkt)
8. Mrs Stinsfire (1 Punkt)

Gesamtranking

1. Mermegiel (1 Rundensieg)
1. RobinScherbatsky (1 Rundensieg)
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
bist dir da gnaz sicher? lilllys geburtstag ist im märz => bitte lächeln ted hat ende april geburtstag bei marshall ist es es nur das jahr das bekannt ist 1978 (wie ted) also ist entweder
Barney
ted
marshall
lilly (wenn lilly 1979)
robin

oder
barney
lilly (wenn lilly auch 1978)
ted
marshall
robin

das lilly dan noch jünger sein soll als 1979 wäre unlogisch da sie ja mit ted und marshall gleichzeitig sandwiches gegessen hat Wink
nur so als kleiner einschub Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
in der folge "the goat" wird doch eindeutig klar, dass ted der zweitälteste ist (der 2., die 30er barriere zu durchbrechen) es kann natürlich sein, dass lily erst 1979 geboren ist, dann wär sie jünger, aber ich hatte mich dahingehend ja nicht festgelegt, weil man keine eindeutigen hinweise bekommt, zumal teds geburtstagsdatierung in mancherlei hinsicht nicht passt... (hatte da mal ein paar argumente in der imdb gelesen)

NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
habe mich auch schalu gemacht da ich mich vom prüfungsstress ablenken wollte ^^
aber mach mal weiter der punkt gehört dir Wink will ne chance haben robin auf distanz zu halten bevor ich keine zeit mehr finde oder noch prüfungen versaue weil ich hier rum recherchiere Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
ich hätte gerne die mindestens zwei anspielungen an "doogie howser md" genannt...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
In 6.13 wo er als Dr. Stengel auftritt und

In 7.?? Wo er als Dr. für freie Brustverkleinerungskonsultation im Internet auftritt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
ich meinte eigentlich keine von beiden, die sache war nicht nur NPH als arzt, sondern eher als schauspieler, als tipp: eher die früheren staffeln. (als bonus würde mir auch die anspielung aus dem playbook reichen)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.287 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.684 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste