Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik Thread
#71
sieht super aus die neuen felder man muss nur wissen wo man die findet (für die die sie noch nicht gefunden haben ober rechts Wink )
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#72
Es gibt jetzt eine Beta-Version des Dark-Themes. Auswählen könnt ihr es in eurem Profil unter Optionen.
Wenn ihr noch einen Fehler findet, schreibt mir bitte ne PN.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#73
ok wenn man in ein Thema geht z.B. Feedback kann man die Benutzer die in dem Thema unterwegs sind nicht oder nur schlecht erkennen. (auch wenn man die helligkeit voll aufdreht Wink )
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#74
Wurde beseitigt.
Btw: Heute wurde die 2000 Posts-Marke geknackt!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#75
Wir ist auch noch aufgefallen, wenn du einen Beitrag nachträglich bearbeiten willst, lässt sich erst "Interlinebearbeitung" oder "Zum Editor" nicht lesen bis man die Maus drüberbewegt. Nun aber was positives, finde den dunklen Hintergrund sehr ansprechend.Smile
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#76
so wie ich das sehe ist das bearbeiten nun auch gelöst Smile

nun zum lob

sieht echt super aus Big Grin

auf der fansite unter Fun -> Links könntest du noch anschliessend an
TedMosbyIsAJerk.com
die konter seite
TedMosbyIsNotaJerk.com
hinzufügen Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#77
Erledigt.

(23.04.2011, 14:15)Mermegil schrieb: gute idee und auf der Fanseite könnten die Bilder von Marshal ted Barney lilly und robin direkt zu den charakteren verlinkt werden Smile
Erledigt.

Das Auflisten der Forenbeiträge auf der Hauptseite wird noch etwas dauern - muss erst noch einen Weg finden, bei dem sich bestimmte Foren aus der Anzeige ausschließen lassen...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#78
wow ist dir echt super gelungen Smile gratuliere
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#79
Ich habe leider sehr wenig Zeit. Bin viel International unterwegs. Totzdem nutze ich gerne einen Teil meinen Freizeit 1. HYMYM zu schauen :-) und 2. in diesem Formum zu sein.. Super Arbeit!
Zitieren
#80
habe da ne kleine frage habe in letzter zeit (diese woche) mehrmals angezeigt bekommen das es bei den news neues zu lesen gibt aber es gab nur die alten news aus dem Juni -.- kann es sein das da Sandy River(bot)) nicht richtig funktioniert?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste