Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik Thread
#61
Finde auch, dass der Hintergrundgelb etwas hell und blendend ist. Sorry Bro!Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#62
Was stört denn nun? Das gelb oder der weiße Hintergrund?
Das gelb hab ich jetzt mal etwas dunkler gemacht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#63
der weisse hintergrund das gelb passt zum schirm aber der weisse hintergrund kann nerven
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#64
Ich wage mal zu behaupten, dass das hier bei weitem nicht die einzige Seite mit weißem Hintergrund ist.
Es wird aber für euch ein spezielles dunkleres Theme geben, dass ihr dan auswählen könnt. Das dauert allerdings noch etwas.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#65
super danke Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#66
Ich hätte noch ein Forschlag zur Hauptseite, wäre schön, wenn ähnlich wie beim Chuck-Forum die neuesten Posts vom Forum auftauchen würden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#67
gute idee und auf der Fanseite könnten die Bilder von Marshal ted Barney lilly und robin direkt zu den charakteren verlinkt werden Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#68
Also eigentlich gibt es hier gar nichts zu meckern, gefällt mir alles sehr gut Smile

Eine Sache, die ich allerdings mal gesehen habe in einem Forum war, dass die User im Profil einstellen konnten bis zu welcher Staffel/Folge sie die Serie gesehen haben. Das wurde dann bei einem Post jeweils neben dem Name mit angezeigt. Fand ich eigentlich immer ganz interessant. Weiß allerdings nicht wie einfach oder schwer sich das hier mit einbauen lässt.
Also, could you pick up some frozen waffles? In that case frozen waffles are frozen waffles.
Marshall Eriksen
Zitieren
#69
Danke für die Vorschläge, werde die nächsten Tage mal schauen, wie leicht sich das umsetzen lässt.
Beim letzten fände ich es allerdings sinnvoller, wenn man im Profil angeben kann, ob man auf englisch oder deutsch schaut. Bei Angabe von Folge oder Staffel müsste man das ja ständig ändern.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#70
Das stimmt, da müsste man wöchentlich aktualisieren.
Aber es könnte helfen zu verhindern, dass jemand etwas rausrutscht was der andere so vielleicht noch nicht weiß. Natürlichen sollen aber die Gespräche ja auch nicht gehemmt werden durch so ein Feature. Das sollte nur ein Gedankenanstoß sein, inwiefern das sinnvoll/machbar ist stelle ich gerne zur Diskussion Smile

Edit: Sehe gerade es wurde schon eingebaut Smile
Also, could you pick up some frozen waffles? In that case frozen waffles are frozen waffles.
Marshall Eriksen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste