Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Ted hatte Henrietta am Haken, Ted zappelte bei Tiffany am Haken und Tiffany, die Person die Ted am Haken hatte, hing bei Jack am Hacken. Ich gebe zu für Jack musste ich recherchieren, auch wenn ich himym ca. 5 mal rauf und runter geschaut habe.
Zitieren
Ex Freund hätte mir bei Jack zwar gereicht aber korrekt!
Und wieder ein neuer auf der Liste!

1. Status_Bro (24 Punkte)
2. mcgoody (19 Punkte)
2. RobinScherbatsky (19 Punkte)
4. Robsti (15,5 Punkte)
5. Hanodo (12,5 Punkte)
6. Modgar (12 Punkte)
7. Puzzles (11 Punkte)
8. Cook Pu (8 Punkte)
9. ted_schmosby (7 Punkte)
10. Mermegil (5,5 Punkte)
11. BR-Kira (5 Punkte)
12. Suits-007 (3 Punkte)
12. Eli (3 Punkte)
14. Marvin-wait for it- Erikson (2 Punkte)
14. Shmosby (2 Punkte)
16. The-Olive-Theory (1 Punkt)
16. DaVe (1 Punkt)
18.himym fan 1000 (1 Punkt)
19. riepichiep (0,5 Punkte)
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um "den Gürtel" zu gewinnen? Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man "Dreirad" gefahren ist
Zitieren
Gesamtgewicht der 3 Parteien unter 200 Kilo
Gesamtalter der 3 Parteien unter 83 Jahren
Es darf dafür nicht bezahlt werden
"Ich weiß nicht, ob dein Ofen groß genug ist. Außerdem ist er aus Pappe!"
"Dann sollte ich besser mal das Gas abdrehen."
Zitieren
Antwort ist grundsätzlich richtig, da es bei diesem Quiz nur um Fun geht und nach mehr als 24 Stunden jetzt nur eine Antwort vorliegt geb ich dir den Punkt jetzt mal. Aber eigentlich müsste es ja heißen Gewicht bzw. Alter der zwei Frauen unter 200 kg, 83 Jahre. Und nicht der drei Parteien aber wie gesagt ich geb dir den Punkt jetzt mal

1. Status_Bro (25 Punkte)
2. mcgoody (19 Punkte)
2. RobinScherbatsky (19 Punkte)
4. Robsti (15,5 Punkte)
5. Hanodo (12,5 Punkte)
6. Modgar (12 Punkte)
7. Puzzles (11 Punkte)
8. Cook Pu (8 Punkte)
9. ted_schmosby (7 Punkte)
10. Mermegil (5,5 Punkte)
11. BR-Kira (5 Punkte)
12. Suits-007 (3 Punkte)
12. Eli (3 Punkte)
14. Marvin-wait for it- Erikson (2 Punkte)
14. Shmosby (2 Punkte)
16. The-Olive-Theory (1 Punkt)
16. DaVe (1 Punkt)
18.himym fan 1000 (1 Punkt)
19. riepichiep (0,5 Punkte)
Zitieren
nachdem ich jetzt auf 25 Punkten bin, beginnt eine neue Runde - nämlich die zehnte:

also der ideale Zeitpunkt für Neueinsteiger

Meine Frage:
In der Folge "Unvollendet" hällt Ted einen Vortrag über einen Architekten und dessen berühmtestes Gebäude.

Wer ist der Architekt, was ist das Gebäude und wie stehen sie im Zusammenhang mit dem Episodentitel?
"Ich weiß nicht, ob dein Ofen groß genug ist. Außerdem ist er aus Pappe!"
"Dann sollte ich besser mal das Gas abdrehen."
Zitieren
(05.07.2014, 00:11)himym fan 1000 schrieb: Antwort ist grundsätzlich richtig, da es bei diesem Quiz nur um Fun geht und nach mehr als 24 Stunden jetzt nur eine Antwort vorliegt geb ich dir den Punkt jetzt mal. Aber eigentlich müsste es ja heißen Gewicht bzw. Alter der zwei Frauen unter 200 kg, 83 Jahre. Und nicht der drei Parteien aber wie gesagt ich geb dir den Punkt jetzt mal

also in der deutschen Version fragt Barney in Folge 3, Staffel 3:
"Liegt das Alter der Akteure zusammenaddiert unter 83?"
"Liegt das Gewicht der Akteure zusammenaddiert unter 200kg?"

also im Deutschen wird, wie ich finde, es nicht klar, ob nur die Damen oder alle drei gemeint sind ;-)
Zitieren
@riepichiep, also ich schau nur auf Englisch, aber des kannst du dir doch denken, dass da nur die zwei Frauen gemeint sind. Sonst würde es ja auch nicht zählen, wenn jetzt ein 100kg Mann was mit zwei 60 kg Frauen hätte oder einfach nur ein 28 Jähriger Mann was mit zwei 28 Jährigen Frauen hätte
Zitieren
so neues Gesammt Ranking mit neuem Mitglied

Gesamtranking:
1. Mermegil (3 Siege)
2. RobinScherbatsky (2 Siege)
3. TheBarnacle (1 Sieg)
3. Marvin-wait for it-Erikson (1 Sieg)
3. Shmosby (1 Sieg)
3. Status_Bro (1 Sieg)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(05.07.2014, 10:41)Status_Bro schrieb: nachdem ich jetzt auf 25 Punkten bin, beginnt eine neue Runde - nämlich die zehnte:

also der ideale Zeitpunkt für Neueinsteiger

Meine Frage:
In der Folge "Unvollendet" hällt Ted einen Vortrag über einen Architekten und dessen berühmtestes Gebäude.

Wer ist der Architekt, was ist das Gebäude und wie stehen sie im Zusammenhang mit dem Episodentitel?

Antoni Gaudí, Sagrada Família, Antoni starb vor der Fertigstellung und die Sagrada Família war "unvollendet"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.287 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.672 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste