Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Schön mal wieder mitzumachen nach den ferien...
Also eine sehr schwere Frage In welcher Folge fliegen barney und ted nach philadelphia um zwei heisse chicks flachzulegen dann aber die liberty bell lecken gehen?
Zitieren
Dürfte doch eigentlich S1 E03 "Sweet taste of liberty" sein...
True story! Big Grin
Zitieren
Jou bro das stimmt!

1. Marvin-wait for it-Erikson (14 Punkte)
2. RobinScherbatsky (13 Punkte)
3. Robsti (11 Punkte)
4. BR-Kira (9.5 Punkte)
5. Mermegil (8,5 Punkte)
5. Modgar (8,5 Punkte)
6. BackBoobs (8 Punkte)
7. The Barnacle (7,5 Punkte)
9. HowIMetYourBarney (5 Punkte)
9. awesomnes (5 Punkte)
11. HIMYM! (3 Punkte)
12.crinca15 (2 Punkte)
13. Shmosby (3,5 Punkte)
14. HIMYMgirl (1 Punkt)
15. Michaela R. (0,5 Punkte)
15. Destiny (0,5 Punkte)
15. frings (0,5 Punkte)
Okay du bist wieder dranBig Grin
Zitieren
Wer ist Vicky?
True story! Big Grin
Zitieren
Vicky lernt Ted im Fahrstuhl kennen auf der Arbeit und probiert an ihr den nackten Mann aus.
"Dibs was implied!"
Zitieren
Ted lernt sie in einem fahrstuhl kennen sie kommt in der episode der nackte mann vor ted merkt aber das dass nicht die frau seiner träume ist und proviert bei ihr den nackten mann aus sie ist die erste frau mit der ers macht nach der trennung mit stella das sollte reichen

Oh tut mir leid zu spät
Zitieren
Der Punkt geht an Shmosby Wink

1. Marvin-wait for it-Erikson (14 Punkte)
2. RobinScherbatsky (13 Punkte)
3. Robsti (11 Punkte)
4. BR-Kira (9.5 Punkte)
5. Mermegil (8,5 Punkte)
5. Modgar (8,5 Punkte)
7. BackBoobs (8 Punkte)
8. The Barnacle (7,5 Punkte)
9. HowIMetYourBarney (5 Punkte)
9. awesomnes (5 Punkte)
11. Shmosby (4,5 Punkte)
12. HIMYM! (3 Punkte)
13. crinca15 (2 Punkte)
14. HIMYMgirl (1 Punkt)
15. Michaela R. (0,5 Punkte)
15. Destiny (0,5 Punkte)
15. frings (0,5 Punkte)
True story! Big Grin
Zitieren
Okay, machen wir da mal weiter.

Wer ist Ashley?

Da ich gerade nicht weiß ob es mehrere Ashleys gibt/gab bei Himym, werde ich den Punkt erst vergeben, wenn die gesuchte genannt ist. Keine Sorge, ich werde keine Willkür walten lassen Big Grin

ACHJA Modgar wäre toll, wenn du oder einer von den Admins mir den Punkt dann auch geben würde Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
Ashley eriksen ist die frau von marshalls bruder marvin
Zitieren
Marshalls Schwägerin


(19.08.2012, 13:47)Shmosby schrieb: ACHJA Modgar wäre toll, wenn du oder einer von den Admins mir den Punkt dann auch geben würde Big Grin

erledigt^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Marvin-wait for it-Erikson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.289 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.702 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste