Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
3 mal einmal auf einem schiff in internationalem gewässer einmal im vaan smooth haus und einmal in einem park mit den engsten freunden auf dem schiff wurde die ehe anulliert barney traute sie im park mit lilly marsh robin und ted im vaan smooth haus ging alles schief und es war ihnen egal, da sie doch schon mit barney geheiratet hatten.
Zitieren
Die Episoden fehlen noch
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Dann mach ich es Wink

2x08: Atlantic City
2x21: Something borrowed
2x22: Something blue
True story! Big Grin
Zitieren
(05.07.2012, 17:16)Modgar schrieb: Dann mach ich es Wink

2x08: Atlantic City
2x21: Something borrowed
2x22: Something blue

Richtig, ich gebe euch, wie schon vorher von einem User praktiziert jeweils einen halben Punkt. Modgar stellt die nächste Frage

1. Marvin-wait for it-Erikson (12,5 Punkte)
2. RobinScherbatsky (9 Punkte)
3. BR-Kira (8 Punkte)
3. BackBoobs (8 Punkte)
5. The Barnacle (7,5 Punkte)
6. HowIMetYourBarney (5 Punkte)
6. Robsti (5 Punkte)
8. Modgar (4,5 Punkte)
9. awesomnes (4 Punkte)
10. HIMYM! (3 Punkte)
11. Mermegil (2 Punkte)
12. HIMYMgirl (1 Punkt)
13. Michaela R. (0,5 Punkte)

Gesamtranking:
1. Mermegil (2 Siege)
1. RobinScherbatsky (2 Siege)
3. TheBarnacle (1 Sieg)
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Um beim Thema Hochzeit zu bleiben:

Ich möchte alles wissen, das bei Lilys und Marshalls Hochzeit schief geht!
True story! Big Grin
Zitieren
Du stellst immer so riesen fragen
Zitieren
der fotograf wurde verprügelt
die Harfinistin hat fruchtwasser gelassen
die falschen blumen sind da
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(05.07.2012, 21:44)Marvin-wait for it-Erikson schrieb: Du stellst immer so riesen fragen

So ne riesen Frage ist das gar nicht Wink Guck doch nur, was für ne Frage Mermegil letztens erst gestellt hat (die Beantwortung ging immerhin über 2 Seiten Big Grin).

Mir fehlen noch 3 Sachen, die schief gelaufen sind
True story! Big Grin
Zitieren
Ok stimmt
Zitieren
scooter war da
marshall hat sich die haare abrasiert
robin hat lilys spezial höschen vergessen
"Dibs was implied!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.280 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.599 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste