Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Ja, Ausiello kann man spätestens seit der Robin/Schwangerschaft-Geschichte nicht mehr als 100% seriöse Quelle betrachten.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Irgendwie irritiert es mich immer wieder, wenn Leute schreiben, dass Barney sich doch für Robin entscheidet.

Leute, Fakt ist doch, dass Robin sich gegen ihn entschieden hat, als sie Kevin ausgewählt hat. Wie kann er sich dann doch plötzlich für Robin entscheiden? Das würde imo nur klappen, wenn sie wieder auf ihn zu kommt.
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • Mermegil, RobinScherbatsky, awesomnes♥, Broda
Zitieren
(15.04.2012, 21:32)Broda schrieb: Ja, Ausiello kann man spätestens seit der Robin/Schwangerschaft-Geschichte nicht mehr als 100% seriöse Quelle betrachten.

als seriöse quelle war er nie wirklich bekannt er interpretiert immer was in die aussagen hinein und gibt dan leicht angepasste zitate weiter um spekulationen zu fördern denke ist aber auch gewollt sonst würde ja zu wenig spekuliert^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, TheBarnacle
Zitieren
ich denke ja trotzdem noch das barney und robin zusammen kommen weil Zukunfts Ted sagt in Staffel 5 folge 7 da wo sie Schluss machen am ende sagt ted wie sich herausstellte mussten sie nur den dingen ihren lauf lassen das könnte ein Hinweis darauf sein das sie wieder zusammenkommen ist eine Überlegung .
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
Jop die Diskussion hatten wir schon öfter und um nicht zu spamen verweise ich dich auf andere Beiträge.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Youtube_Clip_Guy
Zitieren
Ich hoffe zwar immer noch dass Robin und Barney heiraten werden aber wie ihr schon gesagt habt, Robin hat sich gegen Barney und für Kevin entschieden. Dass bedeutet ja wohl dass Robin sich nicht mehr zu Barney hingezogen fühlte. Und wenn die beiden heiraten würden wäre es natürlich eine bereicherung für alle Barney/Robin fans aber ich glaube da nicht mehr so richtig dran.
Zitieren
Nein das glaube ich nicht. Robin fühlte sich sehr wohl zu ihm hingezogen, sie wollte nur die "richtige" Entscheidung treffen. (vor allem Kevins Antwort im Krankenhaus spielte eine große Rolle)
btw: Broda, klasse Profilpic Big Grin
Zitieren
(22.04.2012, 12:22)The Best Man schrieb: Nein das glaube ich nicht. Robin fühlte sich sehr wohl zu ihm hingezogen, sie wollte nur die "richtige" Entscheidung treffen. (vor allem Kevins Antwort im Krankenhaus spielte eine große Rolle)
btw: Broda, klasse Profilpic Big Grin

Ich mag mich ja täuschen, aber für mich stellst du Kevin in deinem Beitrag zu sehr als reine Vernunftslösung dar. Sie hat Kevin geliebt. Das hat sie wortwörtlich zu Lilly und Marshall gesagt, als sie denen erzählt hat, dass sie keine Kinder bekommen kann und sie ist schwer getroffen, als es zum Ende der Beziehung kommt.
Zitieren
(22.04.2012, 21:50)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(22.04.2012, 12:22)The Best Man schrieb: Nein das glaube ich nicht. Robin fühlte sich sehr wohl zu ihm hingezogen, sie wollte nur die "richtige" Entscheidung treffen. (vor allem Kevins Antwort im Krankenhaus spielte eine große Rolle)
btw: Broda, klasse Profilpic Big Grin

Ich mag mich ja täuschen, aber für mich stellst du Kevin in deinem Beitrag zu sehr als reine Vernunftslösung dar. Sie hat Kevin geliebt. Das hat sie wortwörtlich zu Lilly und Marshall gesagt, als sie denen erzählt hat, dass sie keine Kinder bekommen kann und sie ist schwer getroffen, als es zum Ende der Beziehung kommt.

Ja aber deswegen glaube ich nicht, dass ihre Gefühle für Barney einfach verschwunden sind. Zu dem Zeitpunkt war es dann eher schon noch eine Vernunftlösung, sonst hätte sie ja auch kaum was mit Barney 1 Nacht zuvor gehabt.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
B.) Quinn.

Bevor er sich in meiner Lieblingsfolge in den Fluss geworfen hat,
hätte er doch selber das Date mit ihr (RS) haben können,
oder mit "J.Lo.".
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.978 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste