Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
64.29%
9 64.29%
gut
21.43%
3 21.43%
ok
0%
0 0%
naja
14.29%
2 14.29%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x07 Kakerlake liebt Maus // Matchmaker
#3
jap verzweiflet und ein ar... so ist ted... kann es nicht besser sagen... ich wundere mich das eine serie mit einem Hauptdarsteller der so ein arsch war solch einen erfolg feiert...
zum glück habe ich die serie nicht von anfang an so mitverfolgt wie jetzt sonst hätte ich aufgehört brauche doch kein a... als vorbild im tv^^
rest der folge war gut Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x07 Kakerlake liebt Maus // Matchmaker - von Mermegil - 27.06.2012, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste