HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
1x07 Kakerlake liebt Maus // Matchmaker - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 01 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1x07 Kakerlake liebt Maus // Matchmaker (/showthread.php?tid=678)



1x07 Kakerlake liebt Maus // Matchmaker - Broda - 26.06.2012

Inhalt: Ted lässt sich bei einer Dating-Firma einschreiben, da diese mit ihrem Verfahren großen Erfolg hat.
Doch die Leiterin der Firma eröffnet Ted, dass sie keine Frau für ihn findet. Nur eine hätte gut zu ihm gepasst, aber diese wäre schon vermittelt worden. Das lässt Ted natürlich nicht auf sich sitzen und versucht die Frau selbst zu finden...
Marshall und Lily versuchen mit allen Mitteln ein unbekanntes Vieh aus ihrer Wohnung zu jagen...

Erstausstrahlung: Samstag, 04. Oktober 2008
Originaltitel: Matchmaker
Erstausstrahlung USA: Montag, 07. November 2005

Icon_arrow mehr Infos


RE: 1x07 Kakerlake liebt Maus // Matchmaker - RobinScherbatsky - 27.06.2012

Fand die Folge sehr komisch, wo waren denn die 8 Frauen für Ted in NY? Allerdings ist mir so bei der Review der ersten Folgen aufgefallen, dass Ted eigentlich ein ziemliches Ars**... ist. Natalie wieder am Geburtstag sitzen gelassen, versucht einem anderen die braut auszuspannen. An sonsten tolle Folge.


RE: 1x07 Kakerlake liebt Maus // Matchmaker - Mermegil - 27.06.2012

jap verzweiflet und ein ar... so ist ted... kann es nicht besser sagen... ich wundere mich das eine serie mit einem Hauptdarsteller der so ein arsch war solch einen erfolg feiert...
zum glück habe ich die serie nicht von anfang an so mitverfolgt wie jetzt sonst hätte ich aufgehört brauche doch kein a... als vorbild im tv^^
rest der folge war gut Big Grin


RE: 1x07 Kakerlake liebt Maus // Matchmaker - nilo-wait for it-bazinga - 27.06.2012

mit der kakamaus wurde hier eine der größten legenden von HIMYM geschaffen, glücklicherweise kam sie in staffel 6 wieder zurück. diese storyline ist super, aber ted macht die folge insgesamt kaputt.


RE: 1x07 Kakerlake liebt Maus // Matchmaker - Himym ! - 27.06.2012

ich hab der Folge ein gut gegeben Im Vergleich zu den anderen Folgen der ersten Staffel gabs da bessere Episoden.
Wie schon gesagt wird Ted da sehr als Arsch**** bezeichnet aber das mit Barney ja wieder klar das da sowas kommt Wink
Mit der Kakamaus hat man eine gute Storyline gebaut die sie in der 6. Staffel "legen wait for it dary" weiter geführt haben da hat mir Teds Gespräch sehr gut gefallen im Arcadian.


RE: 1x07 Kakerlake liebt Maus // Matchmaker - iBarney - 22.09.2012

Naja ein typischer lückenfüller . Ich fands recht langweilig.


RE: 1x07 Kakerlake liebt Maus // Matchmaker - TarranceChill - 22.01.2013

Ich muss in der Hinsicht den anderen Recht geben,
bis auf die Kackamaus,

die wir ja noch wiedersehen werden
Ist diese Folge recht doof.
Der Gag das Lily jedesmal den Drink von Barney nimmt war dafür zum wegschmeißen Big Grin ein typischer HIMYM-GAG.
Auch wenn der Gedanke von Ted eine Frau auszuspannen ziemlich doof war, war es doch ziemlich lustig mitanzusehen.
Ich war aber irgendwie trotzdem nicht sauer, es ist halt Ted der verträumte Romantiker. Ich hab das zwar schon bestimmt 3 oder 4 mal erwähnt aber Lily und Marshall waren mal wieder super süß. Einfach ein tolles Paar. Big Grin
Auch wenn der Teil mit Barney kurz war, war jede Sekunde zum todlachen vorallem als Lily fragt wer heute eine married women angemacht hat und Ted UND Barney die Hand heben. Big Grin Die erste Staffel ist einfach Legendary.

Vorallem wenn man weis wie vieles noch aus der ersten Staffel in den darauf folgenden Staffeln aufgegriffen wird.