Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wünsche/Erwartungen an Staffel 8
#91
(21.06.2012, 17:14)xbishopx schrieb: also ich muss sagen ich finde die serie so wie sie ist im großen und ganzen schon gut. daher habe ich eigentlich keine wünsche, denn die storyschreiber haben es ja anscheinend so gut gemacht, dass ich die serie ständig gucke. von daher gibt es für mich eigentlich keine großen wünsche.

was ich mir jedoch wünsche ist, dass die serie mal wieder geradlinig wird. zu oft gab es episoden, indenen man gedacht hat, dass diese episode absolut nichts zum thema "wie ich deine mutter traf" beiträgt. klar braucht man lückenfüller, aber manchmal hat man einfach über das ziel hinaus geschossen. daher erhoffe ich mir, dass zu beginn der einstieg rasch gefunden wird, da wir ja nun das "ziel" kennen.

Ich finde, dass das keine Lückenfüller sind, wäre ja langweilig, wenn sich die Serie nur um Ted und die Mutter drehen würde. Mir sind es nicht zu viele Lückenfüller.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Awesome's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wünsche/Erwartungen an Staffel 8 - von Awesome - 21.06.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste