Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wünsche/Erwartungen an Staffel 8
#81
(18.06.2012, 21:59)Himym ! schrieb: Quin ist einfach nicht die eine ist ein normales eis und Robin ist halt der grosse Eisbecher.

Danke!

Minderwertig im Bezug auf Robin, die nun mal "Die" ist.

Wie man echt alles auf die Goldwaage legt...

Naja, hoffe jedenfalls auf ein schnelles Ende mit Quinn und einen Traumhaften Wiedereinstieg Robins.
ROBIN Heart BARNEY
#82
Können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und eure Wünsche und Erwartungen bzgl. der 8. Staffel erörtern, auf die Hexenjagd auf Quinn können wir auch verzichten.
Wir wissen ja nun schließlich, dass Robin die Braut ist, da muss Quinn nicht noch durch den Dreck gezogen werden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Broda, TheBarnacle, Michaela R., PanyCaky
#83
Gut. Wurde zwar nicht durch den dreck gezogen, aber naja.

Hoffnungen wurden auch geäußert.

Weitere Hoffnung: Robin kann doch Kinder bekommen. Leider nicht möglich, aber ne Hoffnung!
ROBIN Heart BARNEY
#84
das würde nichts ändern, sie würden trotzdem keine bekommen. warum sollten sie auch? wie ich auch schon in nem anderen thema geschrieben habe: ich finde nicht, dass B/R eltern sein sollten, das wird einfach nichts.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#85
Ah, doch! Ich glaube die wären super Eltern. Aber das wird ja sowieso nix.
ROBIN Heart BARNEY
#86
Robin könnte ich mir nicht als Mutter vorstellen. Überhaupt nich!
Barney wäre vielleicht für kürzere Zeit ein guter Vater, aber ich könnte ihn mir als ein Vater über eine längere Zeitperiode hinweg nicht vorstellen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
#87
Man sollte zu dem Punkt der Mutterschaft von Robin noch bedenken, dass Kevin mit ihr Schluss gemacht hat, da sie unter keinen Umständen Kinder wollte, auch kein(e) Adoptivkind(er).
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#88
Ja, man sollte aber auch beachten das es Kevin war. Ich denke mal, dass beide R und B vieles nicht wollten und/oder gemacht haben, weil sie den falschen Partner an ihrer Seite hatten! Man kann ja leider nicht sofort sehen, was die denken und warum.

Freue mich aber schon sehr aufs Slappen! Das steht ja schon fest!
ROBIN Heart BARNEY
#89
Ja aber da würde man sich verarscht vorkommen Kevin und Robin hatten eine gute Beziehung die Zukunstwürdig war aber aus dem Kinder-problem haben sie dann Schluss gemacht, dann jz mit Barney Kinder zu haben ?
Nein das wär einfach nur dumm, wobei ich mir wohl Barney als Vater ganz gut vorstellen könnte aber Robin eher nicht so.
"All I know is that I know nothing" !
#90
also ich muss sagen ich finde die serie so wie sie ist im großen und ganzen schon gut. daher habe ich eigentlich keine wünsche, denn die storyschreiber haben es ja anscheinend so gut gemacht, dass ich die serie ständig gucke. von daher gibt es für mich eigentlich keine großen wünsche.

was ich mir jedoch wünsche ist, dass die serie mal wieder geradlinig wird. zu oft gab es episoden, indenen man gedacht hat, dass diese episode absolut nichts zum thema "wie ich deine mutter traf" beiträgt. klar braucht man lückenfüller, aber manchmal hat man einfach über das ziel hinaus geschossen. daher erhoffe ich mir, dass zu beginn der einstieg rasch gefunden wird, da wir ja nun das "ziel" kennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste