Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
Denk ich nicht. Bitte um erklärung
Zitieren
Barney wird in Zukunft verheiratet sein...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Ja das ist mir sehr klar. Aber was hat das mit der Aussage zu tun? Er sagt ja das er nicht mehr viel mit Barney macht...
Zitieren
Nein sagt er nicht, er sagt nur dass er sich wundert dass er mit dem awesome Barney so viel gemacht hat.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
zum evil laugh der seite vorher: da lohnt es sich doch, mit einem vocal-coach zu üben Wink ich schau mir die folge immer nur deswegen an!

(i love it schrieb:
Da Ted in Zukunft nicht mehr viel mit Barney zu tun haben wird)

ich denke hier wurden barney und robin verwechselt... ted und barney haben innerhalb der nächsten zeit eine menge miteinander zu tun (siehe 7.21 etc.), irgendwie geht es hier grade ziemlich durcheinander, aber die themen sind wirklich immer die gleichen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Auf deutsch sagt er das was ich geschrieben hab...also einfach nur Barney..
Das mit dem awesome Barney kann ich nachvollziehen, dass man das anderes interpretiert, aber wenn er sagt er macht nicht mehr viel mit barney dann klingt das finde ich ziemlich eindeutig
Zitieren
(07.04.2012, 16:57)nilo-wait for it-bazinga schrieb: (i love it schrieb:
Da Ted in Zukunft nicht mehr viel mit Barney zu tun haben wird)

ich denke hier wurden barney und robin verwechselt... ted und barney haben innerhalb der nächsten zeit eine menge miteinander zu tun (siehe 7.21 etc.), irgendwie geht es hier grade ziemlich durcheinander, aber die themen sind wirklich immer die gleichen...

Nein, er meint schon Barney.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
(07.04.2012, 16:57)nilo-wait for it-bazinga schrieb: zum evil laugh der seite vorher: da lohnt es sich doch, mit einem vocal-coach zu üben Wink ich schau mir die folge immer nur deswegen an!

(i love it schrieb:
Da Ted in Zukunft nicht mehr viel mit Barney zu tun haben wird)

ich denke hier wurden barney und robin verwechselt... ted und barney haben innerhalb der nächsten zeit eine menge miteinander zu tun (siehe 7.21 etc.), irgendwie geht es hier grade ziemlich durcheinander, aber die themen sind wirklich immer die gleichen...

Er sagt auch nicht das er im nächsten Jahr nichts mehr mit Barney macht sondern das sagt future Ted, also 2030!
Das werden wir garnicht mehr mitbekommen
Zitieren
Warum diskutieren wir dann darüber? Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Weil das eigene Leben sooo spannend ist, das man über fiktive Leben reden muss!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste