Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
Noch über 1 Jahr warten??! Oh nöö :-(
Bild
Zitieren
Das man im Staffelfinale erfährt wen Barney heiratet ist ja allgemein bekannt, das die Hochzeit allerdings die letzte Himym-Folge ist steht meines Wissens noch absolut nicht fest.
"Dibs was implied!"
Zitieren
Aber das auch erst im Mai? Ist das fiiiiiiiiiiiiiies...ist die 7 Staffel überhaupt schon abgedreht?
Bild
Zitieren
Nope, 30. März letzter Drehtag
Zitieren
Ohhhhhhhhhhhhh dann schnell mal nen Besuch in den Studios planen um Mäuschen zu spielen Big Grin
Bild
Zitieren
Jaja schnell ma na CA fliegen, ne?


Glaub dennoch das die Hochzeit im 3/3 der 8.Staffel liegt
Zitieren
Mit Sicherheit, selbst wenn Ted die Mutter noch in dieser Staffel kennenlernt müssen die beiden ja ersteinmal zusammenkommen Big Grin
Bild
Zitieren
Ich werd irre.., so lange noch zu warten macht einen doch völlig verrückt :-(
Bild
Zitieren
Ich könnte schwören Carter Bays sagte in einem Interview, dass Barneys Hochzeit das Serienfinale sein soll.


So sollte es meiner Meinung nach sein: Barney und Robin heiraten. Die Mutter ist auch dort. Ted sitzt ganz traurig auf der Hochzeit, darüber, dass sogar Barney nun jemanden hat. Dann kommt Barney tippt die Mutter (von mir aus Carly Whittaker) an und sagt: "Kennen sie Ted?" Und dann Ende! Das wär doch geil Big GrinWink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Haha das wärs Big Grin Barney ist dann mal wieder "Schuld" an allem Big Grin

@Sarastyle1 Hey, dann haben wir einen Grund vor dem Weltuntergang wegzulaufen! Big Grin
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste