Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
#91
die alten argumente wieder Wink
es gibt listen, wo all diese thesen aufgelistet sind, was ich interessant fand war ein artikel über die erzählpersektive, die ganzen sachen muss ted doch wissen um sie seinen kindern erzählen zu können und wenn sie laut "tick tick tick" bis 2030 erzählen, dass sie zu diesem lied getanzt haben, würe jede nicht heirat mit robin keinen sinn machen, warum würden sie sich überhaupt an all das zurückerinnern?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#92
Stimmt auch wieder, er hat ja gesagt "Sie schwören bis heute" das war wieder so ein Eindeutiges Zeichen! Smile
Bild
Zitieren
#93
ja genau..das wäre für ihn doch total unnötig gewesen um es zu erzählen..aber es muss zu dieser story gehören....hmm

es ist echt ein großes rätsel..und wie ein puzzle..was am ende dann endlich alles einen sinn ergibt
Bild
Zitieren
#94
für sowas sind die autoren ja bekannt, inzwischen trau ich es ihnen wieder zu, dass alles zur zufriedenheit wieder gut wird.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#95
jo. Sonst werden die fans denen die hölle heiß machen haha
Bild
Zitieren
#96
Naja manchmal würde man TV Autoren gernemal den Hals umdrehen, asl darmals herauskam das die 6 SdL Staffel damit endet das das ganze Hotel in die Luft geht habe ich Wochenlang gesagt "Niemals schreiben wenn du zuviel getrunken hast!!!!!" Naja letztenendes hat dann doch alles ein Gutes Ende genommen Big GrinBig Grin

Autoren machen das glaub ich immer so, alles so spannend wie Möglich zu machen, das man denkt "So isses" aber immerwieder Sachenauftauchen wo man denkt "Oder doch nicht?" um es am Ende doch so Enden zu lassen Big Grin
Bild
Zitieren
#97
mhmmm Smile

aber naja..ist schon irgendwie gut das es so viel gerätselt wird...wenn alles so offensichtlich wäre,wärs ja auch langweilig. so bleibts auch spannend und so lange wie es noch nicht geklärt wird,wer die mum ist,so lange wirds auch noch die serie geben Icon_biggrin
Bild
Zitieren
#98
Ja, hoffentlich machen die Macher nicht den selben Fehler wie die von Scrubs, die letzte Staffel war ein einziger Fail.
Wenn Ende dann Ende und nicht wegen Quotengeilheit noch ne Staffel die dann garkeinen Sinn ergibt
Bild
Zitieren
#99
ja wirklich. Scrubs war echt ne hamma serie....aber diese med school sache war die reinste katastrophe
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Sarastyle1's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Robin die Braut sein wird. Wieso? Erinnert ihr euch an das Staffelfinale der sechsten Staffel (6x24)?
Als Robin zusammen mit Barney am Ende über die Straße gegangen ist, sind sie an einem Zigarrengeschäft vorbeigegangen: eine Sache, die sie immer zusammen gemacht haben.
Als Nora dann weggeht sieht man einen Bus im Hintergrund, der dort hält: das erste Mal als Barney erkannt hat, dass er in Robin verliebt ist hatte er einen Busunfall.
Das kann alles kein Zufall sein...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste