Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
(16.01.2012, 11:00)Mrs Stinsfire schrieb:
(13.01.2012, 13:57)HIMYMgirl schrieb: ich meine er hat ja höchtens 5 Monate für sie, 5 Monate und dann eine HeiratIcon_eek
Das kann man eig. nicht glauben!!

Warum nicht? Mein Mann hat mir nach 3 Tagen einen Antrag gemacht, 6 Monate später waren wir verheiratet und das ist 12 Jahre her.

Zitat:Es gab vor langer Zeit mal ein Interview in denen die Autoren sich zu Barneys Hochzeit geäußert haben...

Darin sagen sie, dass in der Hochzeit vieles schiefläuft, aber Barney am Ende verheiratet sein wird...

dieses "verheiratet sein' klingt für mich so als ob er jemand anderes heiratet als er es eigentlich vorhatte...

Da geb ich dir Recht. Es hört sich für mich so an, als ob Barney seiner Freundin (Nora oder Quinn) einen Antrag machte und kurz vor der Trauung feststellt, dass er doch eigentlich lieber Robin haben würde. Da ich aber auch nicht mit einer aufgewärmten Stella-Geschichte rechne, wird er die Hochzeit durchziehen, und seine Verlobte heiraten.
Dann kann man eine ganze Staffel lang Robin und Barney umeinander herumtänzeln lassen, nach dem Motto "Wollen, aber nicht können." Darin sind die beiden ohnehin am Besten.

Das würde wirklich Sinn machen, bleibt nur die Frage ob Barney + Robin dann doch End-Game sind, also dass Barney sich dann doch irgendwann scheiden lässt und die beiden zusammenkommen, bzw vllt sogar heiraten?
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
Vielleicht räumt auch die Braut/Frau freiwillig das Feld, weil sie nicht mehr 2. Geige spielen will. Obwohl ich in diesem Szenario doch davon ausgehen würde, dass Barney zumindest versucht, seine Frau glücklich zu machen, auch wenn er es nicht ist.
Wait! What?
Zitieren
(16.01.2012, 14:07)Mrs Stinsfire schrieb: Vielleicht räumt auch die Braut/Frau freiwillig das Feld, weil sie nicht mehr 2. Geige spielen will. Obwohl ich in diesem Szenario doch davon ausgehen würde, dass Barney zumindest versucht, seine Frau glücklich zu machen, auch wenn er es nicht ist.



Gute Überlegung, somit hatte man auch nicht Stella v2.0

Oh man wie ich mich auf morgen freue, endlich eine neue Folge Smile
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
dann hätte die barney-robin sache aber einen unschönen beigeschmack, aber insgesamt klingt das alles doch ziemlich realistisch.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
(16.01.2012, 18:58)r4yN schrieb:
(16.01.2012, 14:07)Mrs Stinsfire schrieb: Vielleicht räumt auch die Braut/Frau freiwillig das Feld, weil sie nicht mehr 2. Geige spielen will. Obwohl ich in diesem Szenario doch davon ausgehen würde, dass Barney zumindest versucht, seine Frau glücklich zu machen, auch wenn er es nicht ist.



Gute Überlegung, somit hatte man auch nicht Stella v2.0

Oh man wie ich mich auf morgen freue, endlich eine neue Folge Smile


wäre auch eine realistische Variante!

Ich befürchte aber fast, das wir Barneys Frau erst in der letzten Folge sehen werden!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
das ist doch schon fast klar... die frage ist dann nur, ob er sie am ende des tages auch wirklich heiratet, das werden wir aber sicher erst nächste staffel herausfinden und das ist echt hart...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
So schlimm finde ich es auch wieder nicht, warten zu müssen. Es passieren ja auch in der Zwischenzeit noch genug andere Dinge und dann bleibt es doch wenigstens spannend.

Selbst wenn wir heute schon 100% wüssten, wen Barney heiratet, wären wir auch nicht glücklich, weil wir dann nichts mehr zu grübeln hätten.
Wait! What?
Zitieren
mich macht das grübeln kaputt, ich bin es halt nicht gewohnt, normalerweise sind die serien, die ich schaue so alt, dass ich diese probleme nicht habe.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
(17.01.2012, 09:12)Mrs Stinsfire schrieb: So schlimm finde ich es auch wieder nicht, warten zu müssen. Es passieren ja auch in der Zwischenzeit noch genug andere Dinge und dann bleibt es doch wenigstens spannend.

Selbst wenn wir heute schon 100% wüssten, wen Barney heiratet, wären wir auch nicht glücklich, weil wir dann nichts mehr zu grübeln hätten.

Genau, deswegen werden ja auch zweideutige Hinweise hinterlassen!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
Neben der Identität der Braut wird im Staffelfinale etwas anderes bei der Hochzeit gezeigt werden:
tvline.com schrieb:“There’s a huge thing we’re going to learn going back to the future wedding day,” teases Bays. “I don’t want to say what it is though.”

Wer/was könnte das sein?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste