Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
(25.12.2011, 18:38)krissik schrieb: ich hab noch in erinnerung, dass in der folge , in der barney und robin schluss machen,ted am ende sagt:

"wie sich herausstellte mussten sie den dingen einfach nur ihren lauf lassen.."

finde das hört sich sehr verdächtig an,oder was meint ihr?Wink


theoretisch ja, aber ich bezweifle, dass solche details soweit im vorraus berücksichtigt wird!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
ich bin mir fast sicher, dass Barney an diesem Tag seine letzte Ohrfeige bekommt!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
(26.12.2011, 18:26)haexer schrieb:
(25.12.2011, 18:38)krissik schrieb: ich hab noch in erinnerung, dass in der folge , in der barney und robin schluss machen,ted am ende sagt:

"wie sich herausstellte mussten sie den dingen einfach nur ihren lauf lassen.."

finde das hört sich sehr verdächtig an,oder was meint ihr?Wink


theoretisch ja, aber ich bezweifle, dass solche details soweit im vorraus berücksichtigt wird!

In der Tat. Vermutlich war zu jenem Zeitpunkt noch völlig offen, wie sich die weitere Geschichte zwischen den beiden entwickeln soll. Allerdings hat man mit dieser Aussage eben geschickt vorgebaut: heiraten die beiden, war das ein deutlich Hinweis FutureTeds, heiraten sie nicht, wird man es dahingehend in die Geschichte integrieren, dass sie eben auf anderem Wege ihr persönliches Glück gefunden haben.
Zitieren
(27.12.2011, 09:11)Der Sporttaucher schrieb:
(26.12.2011, 18:26)haexer schrieb:
(25.12.2011, 18:38)krissik schrieb: ich hab noch in erinnerung, dass in der folge , in der barney und robin schluss machen,ted am ende sagt:

"wie sich herausstellte mussten sie den dingen einfach nur ihren lauf lassen.."

finde das hört sich sehr verdächtig an,oder was meint ihr?Wink


theoretisch ja, aber ich bezweifle, dass solche details soweit im vorraus berücksichtigt wird!

In der Tat. Vermutlich war zu jenem Zeitpunkt noch völlig offen, wie sich die weitere Geschichte zwischen den beiden entwickeln soll. Allerdings hat man mit dieser Aussage eben geschickt vorgebaut: heiraten die beiden, war das ein deutlich Hinweis FutureTeds, heiraten sie nicht, wird man es dahingehend in die Geschichte integrieren, dass sie eben auf anderem Wege ihr persönliches Glück gefunden haben.

Genau
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
mh ja kann sien dass da noch alles offen war.. doch dennoch denke ich dass es was zu heißen hat,sonst hätte ted es ja umsonst gesagt Wink
Zitieren
aber wie hier bereits vorher stand, kann es in beide richtungen enden... wir sollten immer im hinterkopf behalten, dass die autoren ziemlich genial sind und hinter allem irgendwas verborgen sein könnte, aber nicht muss, auf jeden fall wissen sie immer, was bestimmte aussagen beinhalten und was für reaktionen sie bei den zuschauern hervorrufen werden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
(28.12.2011, 22:25)nilo-wait for it-bazinga schrieb: aber wie hier bereits vorher stand, kann es in beide richtungen enden... wir sollten immer im hinterkopf behalten, dass die autoren ziemlich genial sind und hinter allem irgendwas verborgen sein könnte, aber nicht muss, auf jeden fall wissen sie immer, was bestimmte aussagen beinhalten und was für reaktionen sie bei den zuschauern hervorrufen werden.

So ist es!

Noch eine Alternative: Barney heiratet die Zimmergenossin( die welche auch in co califonication oder so ähnlich mitgespielt hat)
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
(28.12.2011, 22:25)nilo-wait for it-bazinga schrieb: aber wie hier bereits vorher stand, kann es in beide richtungen enden... wir sollten immer im hinterkopf behalten, dass die autoren ziemlich genial sind und hinter allem irgendwas verborgen sein könnte, aber nicht muss, auf jeden fall wissen sie immer, was bestimmte aussagen beinhalten und was für reaktionen sie bei den zuschauern hervorrufen werden.


Das mag soweit stimmen für die amerikanischen Autoren, ich hab Grad nicht im Kopf wie das genannte Zitat im original lautet, aber könnte auch sein, dass die deutschen Übersetzer, die ja eigentlich keine Ahnung haben wie es weiter geht, einfach Mist gebaut haben und von sich aus solche leicht falsch-verstehbaren Formulierungen genommen haben...

Wer weiß, wird sich ja alles bald zeigen Big Grin
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
ich glaube auf englisch war das aber auch so, aber ich gebe dir auf jeden fall recht, die deutschen bauen auch öfters mist und machen alles kaputt, obwohl die übersetzungen und die synchro nicht die schlechtesten sind. bald würd ich das aber nicht nennen, immerhin erst im mai, für mich ist das noch ewig hin.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
wieso erst im mai? bzw wann geht es denn mit der 7 staffel weiter? kamen schon länger keine neuen folgen mehr soweit ich weiß,oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste