Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Dafür ist Quinn momentan als Braut wahrscheinlicher, also gleicht sich das aus...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Ist sie das, warum?
Zitieren
Naja, wegen der Beziehungssituation. Aber halt nur oberflächlich betrachtet.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Was ist denn mit der Beziehungssituation?
Zitieren
Naja, er ist glücklich mit Quinn zusammen und Robin muss erstmal das "Ted-Problem" lösen
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
aber robin kann trotzdem die braut sein und quinn ist halt dann jetzt noch seine freundinn. und die 8 staffel würde dann zeigen, wie robin und barney zusammenfinden, wenn nicht schon im ende der siebten (totzdem eher unwarscheinlich)
Zitieren
Achso, upps ich hab vorhin gelesen: Dafür ist Quinn momentan als Braut UNwahrscheinlicher, also gleicht sich das aus...
Also ich finde es steht für Beide gleich, da die Hochzeit ja sowieso erst in Staffel 8 ist!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
Stimmt auch wieder, bis dahin kann sich alles verändern
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
okay wir haben nichts mehr zum diskutieren und anderen die köpfe abzureißen Big Grin
Zitieren
Ach Köpfe abreißen geht immerTongue
Aber die nächste Folge kommt ja bald
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste